Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Notwendigkeit am 29.01.2008, 17:10 Uhr

neuer Nickname

Hallo,
ich wollte nur mal kurz sagen, dass ich meinen Nick geändert habe. Mein Chef konnte mit meinem Namen (da bei ich vor und Nachnahme nur das Leerzeichen weggelassen habe) immer meine aktuellen Beiträge über die Suchmaschine yasni einsehen. Deswegen jetzt nix mehr mit Vor und Nachname. Ich war die Annette, die wieder mal positiv getestet hatte und wieder nix geworden ist. Kann den vollen Namen nicht nenne, da er sonst wieder in der Suchmaschine erschein.

Annette.... und dann das Boot dahinter.

Ich hoffe ihr wisst wer.

Gruß Annette

 
10 Antworten:

Re: neuer Nickname

Antwort von mani0405 am 29.01.2008, 17:47 Uhr

Hallo Namensvetterin,

na klar weiß ich wer Du bist :-)

Hoffentlich gab's kein Ärger.

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mani0405

Antwort von Notwendigkeit am 29.01.2008, 19:02 Uhr

Ne, ist recht diskret damit umgegangen, war aber voll peinlich. Steht dann da, das ich einen TErmin in der Kiwupraxis gemacht habe. Oh Gott und er plant mich voll ein.

Naja, da muss man durch.

Wie geht es dir. Ich hoffe gut. Ich finde es so schön, dass es bei dir geklappt hat.

Irgendwie gehts mir auch wieder gut, weiß auch nicht, bin z.T. echt aufgekratzt.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Nickname

Antwort von juschy am 29.01.2008, 19:08 Uhr

Hallo,

wie bekloppt als Chef kann man sein??
Naja, könnt auch meiner sein!!!

Hoffe Du hast keiner Ärger auf der Arbeit. Wussten die von deinem KiWu?

Ist ja immer so ne Sache...

Lieben Gruß, Juschy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Nickname

Antwort von püminsky, 40. SSW am 29.01.2008, 19:12 Uhr

Das ist schlimm, da wirst du regelrecht ausspioniert und es ist ihm nicht mal peinlich, dich darauf anzusprechen... *grübel*. Ich finds nicht okay, aber leider muss man ja damit rechnen.

Ich hab hier auch nicht ganz so freimütig gepostet wie in unserem geschlossenen Folgeforum, weil mein PC am Arbeitsplatz auch regelmässig durchsucht wurde und jede dämliche Spur im Netz protokolliert *rolleyes* - gehört bei uns leider zum "guten Ton".

Nagut, gewöhnen wir uns an deinen neuen Nick ;) Weiß auch, wer du bist :)

LG Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Nickname

Antwort von Mami65, 38. SSW am 29.01.2008, 22:36 Uhr

Alles klar! Igitt, hat dein Chef zuviel Zeit oder was??? Meiner hat andere Sorgen, als seine Mitarbeiter auszuspionieren, wär ja auch ein besch... Betriebsklima.

Ich wünsch dir alles Gute und Erfolg auf der ganzen Linie ;)

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Nickname

Antwort von strandläufer am 30.01.2008, 7:39 Uhr

wenn er es damit belässt ist es ja gut. Denn wenn er mag, hast Du damit gleich eine Abmahnung in der Tasche oder eine firstlose auf dem Tisch. Internet zum privaten Vergnügen auf Firmenkosten geht nach hinten los, wenn man erwischt wird.
Von daher: gut das Du einen neuen Namen gewählt hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer Nickname

Antwort von mottesmama am 30.01.2008, 8:57 Uhr

Hallo Annette,
das ist ja der Wahnsinn - mein Chef käme glaube ich, gar nicht auf die Idee. Naja. Weiß man's. Vielleicht googelt er ständig nach meinem Namen... Uuuuh. (naja. Sagen wir Ex-Chef. Ich arbeite ja nicht derzeit.)
Was hat er denn zu dir gesagt? Dass er das mit dem Kiwu weiß, oder dass du nicht mehr privat posten sollst?
Lg
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @notwendigkeit

Antwort von mani0405 am 30.01.2008, 18:22 Uhr

Oha, na gut, das hat er nun vom schmulen ;-)
Jetzt weiß er Bescheid, dass Du bald ausfallen wirst.

Mir geht es sehr schlecht und das ist gut so ;-)

Mir ist wirklich von morgens bis abends schlecht und ich leide sehr unter Schlaflosigkeit.
Also die SS-Hormone wirken und ich habe es in die 10.ssw geschafft.
Noch 3 Wochen und die Hüde ist geschafft.

Das glaube ich, dass Dich das total hochhebt, dort wird Euch ganz bestimmt geholfen. Man kann ja davon ausgehen, dass die Ärzte dort Euch in allem unterstützen und Dir vor allem aufbauende Worte schenken werden.
Das ist sooo wichtig.
Schade, dass einige Ärzte so pessimistisch sind und das auch noch weitergeben.

Ich wünsche ganz viel Erfolg und viel Freude bei der Planung :-)

Lieben Gruß von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

morgen wird erst mal mit dem Chef gefeiert

Antwort von Notwendigkeit am 30.01.2008, 21:03 Uhr

Wir haben nämlich im Amt Altweiberfastnacht.

Wie gesagt, ich glaube nicht, dass es böse Absicht war von ihm, er ist halt immer so im Netz und googelt und auch privat viel am Rechner.

Ist halt peinlich. Obwohl er schon vor kurzem gesagt hat, dass er immer damit rechnet, dass ich noch ein Kind bekomme. Jetzt kann ich mir auch denken wieso.

Ich tu jetzt so im Büro, als ob ich von nix weiß.

Ist immer gut.

Gruß Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krawatten...

Antwort von mottesmama am 31.01.2008, 14:56 Uhr

Was bedeutet denn das bei euch, mit dem Chef feiern: Krawatten abschneiden??
Grins.
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.