Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 01.05.2011, 15:10 Uhr

Mal ne Frage wer ist 43 Jahre alt und schwanger oder hat mit 43 Kind bekommen?

Mal ne Frage wer ist 43 Jahre alt und schwanger oder hat mit 43 Kind bekommen?

Schönen 1. Mai wünscht

O-Mama

 
17 Antworten:

Re: Mal ne Frage wer ist 43 Jahre alt und schwanger oder hat mit 43 Kind bekommen?

Antwort von kerrymaus, 30. SSW am 01.05.2011, 18:50 Uhr

ich bin 44 jahre alt und bekomme im juli mein 5 tes kind
lg kerry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wer ist 43 Jahre alt und schwanger oder hat mit 43 Kind bekommen?

Antwort von Canaren, 37. SSW am 01.05.2011, 19:09 Uhr

Oh wei oh wei...da plant ja wer :-))))) ,aber ich kanns verstehen!!!
Lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wer ist 43 Jahre alt und schwanger oder hat mit 43 Kind bekommen?

Antwort von Bibi 1109 am 01.05.2011, 19:57 Uhr

ich bin 41 und möchte gern noch ein Kind. Wäre dann das vierte;-)
Mal sehen wann es klappt.
Liebe Grüsse
Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wer ist 43 Jahre alt und schwanger oder hat mit 43 Kind bekommen?

Antwort von liparo am 01.05.2011, 20:05 Uhr

Ich habe meine Megan mit knappen 43j. .bekommen und bin letztes Jahr dann ja nochmal ganz spontan SS geworden.Da war ich 44j

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast du nicht erst eins bekommen?

Antwort von mf4 am 01.05.2011, 22:49 Uhr

43 wäre mir zu alt und x mal würde ich das Schicksal erst recht nicht herausfordern.
Ich habe meine Kurzen mit 36 und 37 bekommen und das ist auch gut so, denn ich möchte nicht für die Oma gehalten werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hast du nicht erst eins bekommen?

Antwort von Goggelsche, 14. SSW am 02.05.2011, 8:25 Uhr

Wie alt bist Du denn und wie alte Deine Maus?
Wenn noch ein Kind, würde ich es jetzt sofort angehen und gar nicht mehr warten, wegen des Alters.
Meine ersten zwei sind ganz dicht beisammen und es ist super für die Kids, glaub mir besser gehts nicht.
Auch wenn das erste Jahr stressig ist.


@mf4
Ich denke es gibt 30 Jährige die eher als "Oma" durchgehen als so manche 50 Jährige.
Und das mit dem Schicksal herausfordern ist doch Tinnef, dann könnte ich auch sagen, oh ich habe zwei Kinder, warum noch ein Drittes mit 38?
Manchmal ergibt es sich im Leben eben so, aus vielerlei Gründen...einige versuchen vergebens Jahrelang ein Kind zu bekommen, einige haben vorher nich den passenden Mann gefunden dazu...sollen all diese Menschen auf Kinder verzichten oder dürfen nur eins haben?
Heute bekommen viele noch jeseits der 40 Kinder, na und? Dies ist ein Forum für ältere Schwangere!!!!!!

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wer ist 43 Jahre alt und schwanger oder hat mit 43 Kind bekommen?

Antwort von DieRoteZora, 15. SSW am 02.05.2011, 8:55 Uhr

LIebe O-mama,
ich bin erst 40 und bekomme mein 4. Aber ich habe Deine agile SS hier mitgelesen und mich immer über Deine fröhlichen Kommentare gefreut.
Bei mir wird dann Schluß sein. Ich merke jetzt schon, dass es beschwerlicher wird und ich jetzt schon am Ende bin ... naja, außerdem haben wir weder Platz noch Geld um weiter zu machen.
Aber ich kann den Wunsch gut verstehen! Würd mich meiner Vorrednerin aber auch an schließen: wenn dann jetzt sofort. Du weißt weder, ob es nochmal klappt, noch wie lange es dauern wird, bis es klappt....so bin ich zumindest auch an diese SS heran gegangen.
Ich drück Dich und wünsch Dir, was immer Du Dir wünscht
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wer ist 43 Jahre alt und schwanger oder hat mit 43 Kind bekommen?

Antwort von Mutti69 am 02.05.2011, 8:56 Uhr

Hi!

Jetzt bin ich 42 und wir basten an Kind Nr. 2 schon seit 3 Jahren, seufz!
Aktuell könnte es sein...mal sehen, dann wär ich tatsächlich 43 - zum Entbindungstermin...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm...

Antwort von mf4 am 02.05.2011, 9:33 Uhr

Ich weiß, was das für ein Forum ist und da ich mein 3. und 4. auch mit 36 und 37 bekommen habe ist mir das Thema nicht unbekannt.
Ich bin nun fast 45 und ganz sicher kein OmaTyp... dennoch... finde ich viel zu spät, es sei denn es klappte wirklich aus gewissen Gründen nicht mit dem Kinderkriegen.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wer ist 43 Jahre alt und schwanger oder hat mit 43 Kind bekommen?

Antwort von nasta71, 40. SSW am 02.05.2011, 10:27 Uhr

Meine Cousine hat Kind Nr. 4 mit 45 bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wer ist 43 Jahre alt und schwanger oder hat mit 43 Kind bekommen?

Antwort von Hummelinchen2003 am 02.05.2011, 10:34 Uhr

Hab mein viertes mit 44 bekommen . Die älteren Geschwister sind inzwischen 33, 32 und 27. Bin viel gelassener bei der Erziehung und einfach nur glücklich das ich sie noch bekommen durfte.
Bei ihrer Geburt war sie selbst schon 2x Tante und ist es nun schon 4 x.:)
Übriegens hat sie ihrer Freundin und deren Mama vorgestern erzählt ich sehe aus wie ,,ZWANZIG"...lol...:)
Sie wird jetzt im Sommer 8 ,hät ich bald vergessen zu erwähnen...ich olle Oma...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wer ist 43 Jahre alt und schwanger oder hat mit 43 Kind bekommen?

Antwort von ShariCZ, 16. SSW am 02.05.2011, 12:50 Uhr

Hi,
bin 43 und gerade schwanger. Viel Erfolg und Grüße! Shari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wer ist 43 Jahre alt und schwanger oder hat mit 43 Kind bekommen?

Antwort von Danie1710 am 02.05.2011, 13:12 Uhr

Huhu Ostfriesenmama!

Wie geht es Euch?

Ich war bei der Geburt meines 2. Kindes nicht 43 Jahre alt, aber immerhin fast 42 1/2 Jahre (6 Tage fehlten ) und auch ich fühle mich nicht zu alt, jetzt noch ein 3. Kind zu bekommen - werde im Oktober 45 Jahre alt.

LG
Danie mit Chiara & Alessandro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich! ;o)

Antwort von Mami65 am 02.05.2011, 18:05 Uhr

Ich hab mit 43 noch ein Kind bekommen - ein bezauberndes, aufgewecktes kleines Mädchen - mittlerweile 3 Jahre alt.

O-Ton eines Bekannten bei einer Feier im Freundeskreis: Gibt es die Kleine auch in leise??? *lol*

Ich finds wunderbar. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich! ;o)

Antwort von Rike01 am 04.05.2011, 15:38 Uhr

Hab mit 42 1/2 mein zweites bekommen. Find´s nicht zu alt und bin überglücklich mit dem Kleinen (jetzt 4 Monate alt). Der hat einfach noch zu unserer Familie kommen müssen, könnte mir es jetzt schon nicht mehr ohne ihn vorstellen. Daher, wenn Dein Herz noch eins will (fit genug bist Du ja), nur zu. Ich denke, es kommt in erster Linie auf die Gesundheit und die positive Lebenseinstellung an. Ich fühle mich auch noch lange nicht alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wer ist 43 Jahre alt und schwanger oder hat mit 43 Kind bekommen?

Antwort von marienhof am 05.05.2011, 9:26 Uhr

ich habe schon eine tochter mit fas 15 jahren , ich bin jetzt 42 jahre, bekam im november 09 nochmal nachwuchs und im oktober 2010:-)
lg bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage wer ist 43 Jahre alt und schwanger oder hat mit 43 Kind bekommen?

Antwort von Moorhexe23 am 06.05.2011, 13:36 Uhr

Hallo,
ich habe mein erstes Kind mit 44 Jahren bekommen und würde es auf jeden Fall wieder tun.Mir ging es aber auch so super in der Schwangerschaft wie nie zuvor.Mein Sohn ist jetzt 1Jahr und 8 monate und ein wirklich tolles Kind.Er hat nie geschrien(nur bei Hunger)und wir waren total entspannt.Ich kann es nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich gehe jetzt zur Schwangerschafts beratung! ( wegen Kindsvater)

Hallo, Mir ist jetzt von einer Freundin geraten worden. Mir Hilfe von der Schwangerschafts beratung zu holen. ( Wegen den Kindsvater ) Seine Sperma wäre nicht so wie es sein soll! Er könnte keine Kinder zeugen, das fällt ihn jetzt ein. Meine freunde sagen er will sich ...

von Pferd, 7. SSW 19.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 36, drittes Kind!

Liebe Leute! bin neu hier angemeldet und würde mich über eure Nachrichten freuen. Ich habe bereits zwei Söhne aus meiner ersten Ehe, jetzt sind die beide 13 und 9. Nun bin ich zum zweiten mal verheiratet und in einer sehr glückliche Ehe. Wir 4 verstehen uns super und sind sehr ...

von Pandora74 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Sind euere Kindsväter auch so schlecht drauf, wegen unser Schwangerschaft!

Hallo liebe Mutti,s Also er nimmt mich nicht in den Arm, und streichelt mal meinen Baby Bauch. ( meiner ist schon sehr groß nach 4 Schwangerschaften) Es würde mir halt mal gut tun. Sonst streichel ich ja immer meinen Bauch. Aber ich finde es schön, wenn,s dann mal Abends ...

von Pferd, 9. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Bin mit 2. Kind schwanger und wir wollen noch ein Baby, ich bin 40 spinn ich ???

Also ich bin im Januar 40 geworden habe bereits einen Sohn von 8 Jahren aus 1. Ehe. Vor 2 Jahren sagte der KIWU-Arzt ja ich kann nicht mehr schwanger weren. Nun bin ich es ganz spontan geworden. Da ic h"eigentlich" schon alles abgeharkt hatte brauchte ich erstmal ein paar Tage ...

von Ostfriesenmama, 21. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger, 1. Kind 11M, Vater will kein 2. kind

Hey ihr Lieben Eine sehr schwere Situation. Meine erste Schwangerschaft war bereits ungeplant. Nach zwei Monaten dating ist es aber passiert also kam der Umzug. In dem Zuge leider meinen Job verloren. Beziehung ist traumhaft, Schwangerschaft war traumhaft, Geburt war ...

von Svenjaaa, 4. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Kindsbewegungen in der späten Schwangerschaft

Hallo zusammen, aufgrund von Auffälligkeiten im Ultraschall wurde mir gesagt, dass ich besonders gut auf nachlassende Kindsbewegungen achtgeben soll. Vorhin war ich zur Kontrolle/ beim CTG und dort sieht man schon sehr viel mehr Bewegung wie ich spüre (habe eine ...

von Pip2, 36. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Freundin mit Kinderwunsch Schwangerschaft mitteilen

Hallo, ich brauche einen Rat von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine beste Freundin versucht seit einiger Zeit wieder mit Baby Nr. 2 schwanger zu werden. Jeden Monat ist sie total enttäuscht und traurig, dass sie ihre Tage bekommen hat. Ebenso erzählt sie ...

von BabyDream92, 7. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit dem vierten Kind

Hallo ihr lieben, Ich weiß seit gestern abend offiziell das ich wieder schwanger bin. Ziemlich ungeplant, da wir eigentlich verhütet hatten. Ich muss das erstmal sacken lassen, da wir durch waren mit der Kinderplanung. Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn. Zwischen Glück, ...

von Sternchen105 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und Kita-Kind

Mich würde mal interessieren, wie ihr euch in der Schwangerschaft im Umgang mit eurem Kleinkind verhaltet. Da ich heute erst bei 3+4 bin (früh getestet) war ich noch nicht beim Arzt und weiß auch nicht, ob ich inzwischen eine CMV Immunität habe. Bei meinem Sohn damals war ich ...

von Butzerle, 4. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Kind 1 krank - Schwanger und Beckenschmerzen

Hallo, unser Sohn ist krank und absolut kuschelbedürftig. Er schläft nur auf meiner Brust bzw. In meinem Arm und ich liege auf dem Rücken. Ich bin in der 22. SSW und habe durch das auf dem Rücken liegen total Beckenschmerzen/Schmerzen im unteren Rücken. Leider gibt es für ...

von Michelle1105, 22. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.