Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky am 29.04.2011, 14:41 Uhr

RoteZora

Huhu Du Arme :(

Was macht Dein Rücken? Ich habe es eben gelesen und musste daran denken, wie es mir ging. Ich hatte auch heftige Rückenschmerzen und bin von Arzt zu Arzt gelaufen (und Ostheopat) - keiner konnte bzw wollte helfen wegen des Risikos, dass die Wehen mit der Behandlung ausgelöst werden können. Bin fast durchgedreht. Ein Orthopädein einer anderen Stadt hat mir dann endlich geholfen. Es diagnostizierte einen Rippenhochstand, renkte den wieder ein und ich war endlich schmerzfrei. Er meinte, so hoch oben an der Wirbelsäule wäre es nicht riskant. Keine Ahnung, ob das stimmt? Vielleicht fragst Du dich da noch mal durch.
Gute Besserung!!!

 
2 Antworten:

Re: RoteZora

Antwort von DieRoteZora, 14. SSW am 29.04.2011, 19:57 Uhr

Du ahnst nicht, wie gut mir das tut. Ich komm mir ja schon komplett bescheuert vor, weil nix hilft. Heut habe ich sogar ne Spritze bekommen - ohne Erfolg. Montag darf ich nochmal zum Arzt, Donnerstag ist endlich die Osteopathin wieder da....ich hoffe und bete, dass sie weiter kommen!
Dank Dir!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RoteZora

Antwort von Püminsky am 30.04.2011, 14:06 Uhr

Oha, ich drück echt feste die Daumen, dass du schnell wieder schmerzfrei bist. Im Laufe der Schwangerschaft sammelt man ja noch genug "wehwehchen", angefangen von der Übelkeit bis hin zu Ischiasproblemen und Hämhorriden bzw Analvenenthrombosen (letztere hatte ich, war sehr schmerzhaft die letzten Wochen, vor allem auf dem Klo). Nee, muss man nich alles haben... zwischendrin möchte man das Bäuchlein samt zappelnden Inhalt ja auch einfach mal geniessen :)
Also: Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.