Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 14. SSW am 28.04.2011, 12:31 Uhr

Stromausfall

Also sowas...um 3.30 Uhr lag ich endlich im Bett, da war alles in Ordnung...und um 4 Uhr kam mein Freund endlich aus dem Büro und da ging nichts mehr.....boh, und irgendwie wurde es dann heute doch sehr kalt. Nur gut, dass wenigstens die Großen in den Kindergarten und zur Tagesmutter konnten, mit dem Kleinen bin ich zu einer Freundin, um wenigstens eine warme Bleibe und einen Kaffee zu haben. Und jetzt....ist schon alles wieder in Ordnung. Selbst die TK-Fächer dürften das überlebt haben. Unglaublich, wie abhängig wir doch inzwischen vom Strom sind - noch nicht mal das Telefon tut ja mehr!
Ansonsten habe ich gestern ein Ibuprofen genommen: auch nicht klasse, aber es hilft mehr als ein Paracetamol. Morgen geht´s wieder zum Orthopäden....und am Mittwoch ist endlich mein FA wieder da. Ich hoffe, mit dem Bauchzwerg ist alles in Ordnung und er lässt sich von der ruhelosen Mama nicht anstecken, sondern wird ein ruhiger Geselle :-)
Liebe Grüße - und genießt den Strom!!!,
Irene

 
4 Antworten:

Re: Stromausfall - bei uns auch

Antwort von Nomadin13, 15. SSW am 28.04.2011, 21:00 Uhr

Und zwar auch letzte Nacht. Und erst noch zweimal.
Hier beginnen wir aber nicht zu frieren, sondern zu schwitzen - weil die beiden Ventilatoren im Schlafzimmer dann nicht mehr tun. Fenster auf ist eine Variante, aber nicht so toll, weil a) "Einladung" fuer Einbrecher und b) "Einladung" fuer Moskitos.
Aber ich war so muede, ich bin trotz Hitze beide Male schnell wieder eingeschlafen. Nur mein Liebster, der war heute morgen nicht so fit....

Irgendwann montieren wir hier Solarzellen - ist ja echt Verschwendung von Sonnenenergie ohne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromausfall - bei uns auch

Antwort von DieRoteZora, 14. SSW am 28.04.2011, 21:45 Uhr

*lach* siehste mal, so unterschiedliche Auswirkung kann ein Stromausfall haben. Ich wünsch Euch, dass die Stromausfälle bei Euch selten sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromausfall

Antwort von Nomadin13, 16. SSW am 29.04.2011, 14:13 Uhr

Seit sie vor ein paar Monaten das Unterwerk in unserer Naehe aufgepeppt haben, habe ich tatsaechlich das Gefuehl, die Stromausfaelle sind weniger geworden! Viellleicht noch einmal alle zwei Monate? Und wichtig ist ja auch noch, wie schnell der Strom wieder kommt und da sind sie ganz untrinidadisch echt schnell. Mehr als ein, zwei Stunden dauert das jeweils nicht!
Tagsueber ist es auch weniger tragisch, wenn der Strom geht, da ist's nur wegen der Wasserpumpe bloed, kochen tun wir mit Gas.
Aber eben nachts, wenn sich dann die Hitze im Schlafzimmer ansammelt....
Bei dir kommt ja bald der Sommer, da sollte sich ein allfaelliger naechster Stromausfall auch nicht mehr so unangenehm darstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromausfall

Antwort von DieRoteZora, 14. SSW am 29.04.2011, 20:12 Uhr

*lach* ich denke mal, so schnell wird bei uns nix mehr passieren: alles repariert und Straße sogar schon wieder zu. Ich bin beeindruckt!...und letztlich ja froh, dass es nicht mitten im Winter war, DAS wäre wirklich kalt geworden!
Grüßle nach Trinidad!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.