Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goggelsche, 13. SSW am 30.04.2011, 14:48 Uhr

Ich habe heute ...

Babysachen gekauft....
Ich war im Second Hand Laden für meine Großen und da konnte ich nicht wiederstehen ein wenig was "neutrales" fürs Baby mitzunehmen...nicht viel, aber sooooooooooo klein die Sachen...hach da war ich fast schon entschädigt dafür, daß mir heute wieder so ekelhaft übel ist.
Übrigens habe ich jetzt auch noch Rückenschmerzen dazu bekommen...
Aber was nimmt man nicht alles in kauf gell???

LG Isi

 
3 Antworten:

Re: Ich habe heute ...

Antwort von DieRoteZora, 15. SSW am 30.04.2011, 16:24 Uhr

Hi Isi,
Das mit den Rückenschmerzen solltest du aber sofort wieder sein lassen! Zumal Übelkeit ja wohl völlig ausreicht, was? Wird es denn besser?
Und zu den Klamotten: mich juckt es auch in den Fingern, dabei hab ich ja nun wirklich noch alles. Aber irgendwie ist es echt seltsam, wenn es klar ist, es ist die letzte SS - irgendwie will ich nochmal besonders gemieden....naja, letztlich werde ich doch zu vernünftig sein noch was dazu zu kaufen :-))
Aber ich versteh's total!!
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute ...

Antwort von Goggelsche, 13. SSW am 30.04.2011, 16:32 Uhr

Das mit den Rückenschmerzen kommt von der Lage der Gebärmutter, die hat sich leider noch nicht von alleine aufgerichtet, ist nämlich nach hinten geknickt. Bei den anderen Beiden hat sie sich von allein aufgerichtet, wenn sie beim nächsten Termin noch nicht aus dem Becken raus ist, muß nachgeholfen werden...ich nehm also diesmal echt alles mit.
Meine Übelkeit ist nach wie vor ekelhaft und immergegenwärtig...würg.
Leider grillen unser Nachbarn momentan so oft und ich könnte bei dem Geruch echt brechen.
Babysachen habe ich keine mehr, hatte alles weggegeben, naja nun darf ich nochmal shoppen, aber eben alles second Hand.
Ich sag Dir, nochmal werde ich mir das bestimmt nicht antun..ne nie wieder, auch wenn ich mich aufs Baby freue. Neulich habe ich so verzweifelt geheult, weil ich mich so oft übergeben musste, da hatte ich wieder so negative Gedanken....leider, es zieht einen voll runter finde ich.


LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe heute ...

Antwort von Canaren, 37. SSW am 30.04.2011, 17:41 Uhr

Klamotten kaufen ist immer gut und steigert die Laune :-)),lg Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.