Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieRoteZora, 14. SSW am 30.04.2011, 3:07 Uhr

Familienpflegerin

Wir haben ab Montag für 1 Woche eine Familienpflegerin bewilligt bekommen, für 4 Stunden die Woche. Sie wird nachmittags kommen, sonst war niemand so kurzfristig zu bekommen. Ich freu mich - hab abe ein paar Fragen: am Mittwoch kommen die Eltern meines Freundes, da macht es wenig Sinn, dass sie da ist, oder? Kann ich sie so einfach einen Nachmittag quasi freistellen oder gibt das dann wieder Schwierigkeiten?
Danke für Eure Erfahrungen!
Irene

 
2 Antworten:

Re: Familienpflegerin

Antwort von Michela am 30.04.2011, 13:57 Uhr

Wenn du eine Familienhilfe bekommst kannst du anrufen und den Termin verlegen.Das geht eigentlich ohne Probleme.
Weiß aber nicht ob Familienhilfe und Familienpflege dasselbe sind.

Lg Michele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienpflegerin

Antwort von Bella13 am 30.04.2011, 19:30 Uhr

Würde dort einfach mal anrufen und fragen.Kann natürlich sein das wenn die Familienpflegerin nicht zu dir kommt und keinen anderen Einsatz hat,das sie deswegen Minusstunden hat.
Die Kasse zahlt nur die Stunden die sie auch bei dir ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.