Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pandora74 am 18.07.2010, 19:38 Uhr

Schwanger mit 36, drittes Kind!

Liebe Leute! bin neu hier angemeldet und würde mich über eure Nachrichten freuen. Ich habe bereits zwei Söhne aus meiner ersten Ehe, jetzt sind die beide 13 und 9. Nun bin ich zum zweiten mal verheiratet und in einer sehr glückliche Ehe. Wir 4 verstehen uns super und sind sehr glücklich. Nachdem mein Mann und ich lange über ein gemeinsames Kind gesprochen haben, liess ich es "der Natur entscheiden" und bin sofort schwanger geworden! ich bin immer noch unter Schock! plötzlich habe ich so viele Aengste und manchmal fühle ich mich richtig miess. Ich frage mich, ob es "normal" ist? werde ich es schaffen? ich weiss, keine neue Fragen, doch ein Paar aufmunternde Worte von Euch würden mich sehr gut tun...
liebe Grüsse, Barbara

 
8 Antworten:

Re: Schwanger mit 36, drittes Kind!

Antwort von Muckel1 am 18.07.2010, 21:10 Uhr

Hallo Bettina,
ich habe Dir ein paar aufmunternde Worte in Dein Postfach gelegt
Liebe Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 36, drittes Kind!

Antwort von mami06 am 18.07.2010, 21:24 Uhr

Na, das ist doch toll! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ich habe das dritte mit 35, und das vierte jetzt mit 38 bekommen. Alles kein Problem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 36, drittes Kind!

Antwort von Tinkerbelle, 20. SSW am 18.07.2010, 21:44 Uhr

Hi Barbara,
schön dass es gleich geklappt hat und Glückwunsch dazu
Mit 36 bist du doch noch jugendlich, ich war beim 3. Kind 41 und jetzt beim 4. bin ich 43.
Toi toi toi weiterhin
Gruß von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 36, drittes Kind!

Antwort von Mami65 am 19.07.2010, 9:19 Uhr

Das schaffst du! Du schreibst selbst: ihr seit eine tolle Familie! Also: was will man mehr!!

Ich war beim (ich gebs zu-ungeplanten!!) dritten Kind dann 43, meine beiden Großen 18 und 11...
Aber ich kann deine Ängste verstehen, mir ging es ebenso, zumal ich ja wusste, dass ich dann wieder arbeiten muss (nach dem Eltenjahr) und das hab ich mir nicht so einfach vorgestellt. Aber: es klappt alles super! Mittlerweile ist unsere kleine Motte fast zweieinhalb und eine tolle Spielkameradin für unseren Sohn. Unsere große Tochter ist gerade ausgezogen und wir sind so froh, dass wir noch die Kleine haben!!

Alles Gute für euch und du wirst sehen: es wird alles klappen und so ein kleiner Zwerg ist so ein Zugewinn für alle!!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 36, drittes Kind!

Antwort von Mauschel am 19.07.2010, 13:12 Uhr

ich habe letztes jahr mit 35 mein 3. Kind bekommen. Die zwei Großen waren zu dem Zeitpunkt 10 und knapp 7.
Ich dachte auch es würde schwer sein sich nach so langer Zeit wieder um so ein Würmchen zu kümmern, aber es klappt alles super gut. Meine zwei Großen haben sich schon ewig ein Geschwisterchen gewünscht und sind bis heute mega happy.
Wir geniessen die Zeit auch total da es LEIDER unser letztes Kind ist.

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 36, drittes Kind!

Antwort von waage66, 7. SSW am 19.07.2010, 13:46 Uhr

Hallo,
... ja ja ich glaube je älter man wird um so mehr Gedanken macht man sich.
Da ich auch nochmal ungeplant schwanger geworden bin (im April 2010) mit 36 , ging uns auch sehr viel durch den Kopf. Leider hatte ich eine FG dann in
der 7 SSw. Wir haben uns nun bewusst nochmal an diese Thema gewagt und prombt nun bin ich gerade wieder in der 7 SSW. ET habe ich am 12.3.11
Dann werde ich 37 jahre alt sein mirn Mann 46. Es ist unser 3.Kind. Die beiden andernen sind dann 15 und 9. Tja, so läufts halt. Im Moment plagen mich nur die Ängste das es "hält", die anderen kommen glaub ich noch, aber
mit unseren Großen schafen wir das. Also Kopf hoch, freu dich auf alles was
vor dir liegt. LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 36, drittes Kind!

Antwort von powermaus, 35. SSW am 19.07.2010, 15:58 Uhr

hallo,
also ich bin 44jahre und bekomme mein 2tes kind im august.ich denke das ob oder nicht sich jeder selber überlegen muss.und andere geht das garnichts an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 36, drittes Kind!

Antwort von Pandora74 am 19.07.2010, 20:44 Uhr

Liebe Leute!!!!
Vielen herzlichen Dank an Alle fuer die liebe Worte!!!!!!!! es hat mir sehr gut getan!
Ich wuensche Euch einen schoenen Tag und bis bald!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sind euere Kindsväter auch so schlecht drauf, wegen unser Schwangerschaft!

Hallo liebe Mutti,s Also er nimmt mich nicht in den Arm, und streichelt mal meinen Baby Bauch. ( meiner ist schon sehr groß nach 4 Schwangerschaften) Es würde mir halt mal gut tun. Sonst streichel ich ja immer meinen Bauch. Aber ich finde es schön, wenn,s dann mal Abends ...

von Pferd, 9. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Bin mit 2. Kind schwanger und wir wollen noch ein Baby, ich bin 40 spinn ich ???

Also ich bin im Januar 40 geworden habe bereits einen Sohn von 8 Jahren aus 1. Ehe. Vor 2 Jahren sagte der KIWU-Arzt ja ich kann nicht mehr schwanger weren. Nun bin ich es ganz spontan geworden. Da ic h"eigentlich" schon alles abgeharkt hatte brauchte ich erstmal ein paar Tage ...

von Ostfriesenmama, 21. SSW 11.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger, 1. Kind 11M, Vater will kein 2. kind

Hey ihr Lieben Eine sehr schwere Situation. Meine erste Schwangerschaft war bereits ungeplant. Nach zwei Monaten dating ist es aber passiert also kam der Umzug. In dem Zuge leider meinen Job verloren. Beziehung ist traumhaft, Schwangerschaft war traumhaft, Geburt war ...

von Svenjaaa, 4. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Kindsbewegungen in der späten Schwangerschaft

Hallo zusammen, aufgrund von Auffälligkeiten im Ultraschall wurde mir gesagt, dass ich besonders gut auf nachlassende Kindsbewegungen achtgeben soll. Vorhin war ich zur Kontrolle/ beim CTG und dort sieht man schon sehr viel mehr Bewegung wie ich spüre (habe eine ...

von Pip2, 36. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Freundin mit Kinderwunsch Schwangerschaft mitteilen

Hallo, ich brauche einen Rat von euch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Meine beste Freundin versucht seit einiger Zeit wieder mit Baby Nr. 2 schwanger zu werden. Jeden Monat ist sie total enttäuscht und traurig, dass sie ihre Tage bekommen hat. Ebenso erzählt sie ...

von BabyDream92, 7. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit dem vierten Kind

Hallo ihr lieben, Ich weiß seit gestern abend offiziell das ich wieder schwanger bin. Ziemlich ungeplant, da wir eigentlich verhütet hatten. Ich muss das erstmal sacken lassen, da wir durch waren mit der Kinderplanung. Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn. Zwischen Glück, ...

von Sternchen105 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger und Kita-Kind

Mich würde mal interessieren, wie ihr euch in der Schwangerschaft im Umgang mit eurem Kleinkind verhaltet. Da ich heute erst bei 3+4 bin (früh getestet) war ich noch nicht beim Arzt und weiß auch nicht, ob ich inzwischen eine CMV Immunität habe. Bei meinem Sohn damals war ich ...

von Butzerle, 4. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Kind 1 krank - Schwanger und Beckenschmerzen

Hallo, unser Sohn ist krank und absolut kuschelbedürftig. Er schläft nur auf meiner Brust bzw. In meinem Arm und ich liege auf dem Rücken. Ich bin in der 22. SSW und habe durch das auf dem Rücken liegen total Beckenschmerzen/Schmerzen im unteren Rücken. Leider gibt es für ...

von Michelle1105, 22. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger- Arbeit mit Kindern

Hallo Zusammen, Ich habe vor ein paar Wochen positiv testen dürfen und hatte letzte Woche meinen ersten Termin beim Frauenarzt :D. Dieser meinte, ich solle Kontakt zu Kindern vermeiden. Da ich in der (Früh)förderung arbeite und in sehr vielen Kindergärten + Hort+ Praxis ...

von Krümel145, 7. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus

Das zweite mal schwanger/18 ssw noch keine kindsbewegungen

Hallo zusammen, Ich bin zum zweiten Mal schwanger und freue mich extrem. Nur leider spüre ich bis dato immer noch nichts! Im Internet steht das man zwischen der 16-18ssw etwas spürt :( ist das komisch das bei mir noch nichts ist? Vielen Dank und ein schönes Wochenende ...

von Nikiiii, 18. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Kind Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.