Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Canaren, 37. SSW am 30.04.2011, 15:18 Uhr

wieder KH und Kosten?

Hallo Ihr Lieben,
war mal wieder für 2 Nächte im KH,bin im Supermarkt abgeklappt.Der Arzt der kam hat den Krankenwagen geholt.Erst mal das Wichtigste,Baby gehts gut und ich bin wieder daheim,maddelig aber ok.
Nun sagte eine Freundin,dass ich noch eine hohe Rechnung bekomme wegen des Transportes...muss man den echt bezahlen??10 Euro Notarzt,ok,Krankenhaus 10 Euro tgl.-nervig aber ok...nun auch noch den KTW????Wer hat Erfahrung?
LG Kati

 
4 Antworten:

Re: wieder KH und Kosten?

Antwort von nasta71, 39. SSW am 30.04.2011, 16:00 Uhr

Hallo Kati,
soweit ich weiß, muss man tatsächlich anteilig einen geringen Betrag für den Krankentransport bezahlen (bei meinem Vater nach einem Unfall war das so gewesen...kann sein, dass es bei Schwangeren wieder anders ist), aber die Kosten sind überschaubar.
Aber was wichtiger ist: hauptsache Dir und Deinem Kleinen geht's wieder gut. Ich wünsch dir alles Gute. Liebe Grüße, Natalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder KH und Kosten?

Antwort von LUSI29 am 30.04.2011, 16:10 Uhr

Hallo,
wir mußten für meine Große trotz Schulunfalls anteilig 13 Euro zahlen.Ich weiß nicht wie das ist bei schwangeren ist.LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder KH und Kosten?

Antwort von Mauschel am 30.04.2011, 21:51 Uhr

meine Söhne und mein Mann mussten schon mehrfach mit dem RTW geholt werden und wir mussten NUR 10 Euro jedesmal zahlen.

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder KH und Kosten?

Antwort von Canaren, 37. SSW am 01.05.2011, 11:38 Uhr

Ich danke Euch!!!Das hört sich schon besser an!!liebe Grüsse,Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.