Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle1105, 22. SSW am 15.11.2023, 20:14 Uhr

Kind 1 krank - Schwanger und Beckenschmerzen

Hallo,
unser Sohn ist krank und absolut kuschelbedürftig. Er schläft nur auf meiner Brust bzw. In meinem Arm und ich liege auf dem Rücken. Ich bin in der 22. SSW und habe durch das auf dem Rücken liegen total Beckenschmerzen/Schmerzen im unteren Rücken. Leider gibt es für meinen Sohn keine andere Option, dass er einschläft. Ich kann ich höchstens nachts mal für eine Stunde rüberlegen. Habt ihr Tipps dass ich mein Becken irgendwie entlasste beim liegen oä? Danke.

 
1 Antwort:

Re: Kind 1 krank - Schwanger und Beckenschmerzen

Antwort von MamaTeaRex, 39. SSW am 16.11.2023, 4:18 Uhr

Hi,
Deinem großen erstmal gute Besserung:).
Ich könnte mir vorstellen, dass es hilft, wenn du deine Beine hoch legen kannst?
Ein gefaltetes stillkissen unter dem Beinen?
Ich fand es dann angenehmer.

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Krank,Schwanger,Medis

Huhu ich hab eine Frage, mich hats erkältungsmäßig ziemlich erwischt.. hab mir den Plantago Hustensaft geholt der soll wohl extra für schwangere und stillende sein, Paracetamol habe ich in der Nacht vor 2 Tagen genommen und seid dem keine mehr, konnte echt nicht schlafen durch ...

von SophieM.21, 18. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, krank Forum: Schwanger - wer noch?

Krankschreibung Schwangerschaft

Ich bin 25ssw und arbeite körperlich und habe zunehmend Beschwerden. Meine gyn meinte mein Chef muss mich ins bv schicken, da die Probleme wegen der Arbeit sein. Der weigert sich bzw ist völlig fehl informiert und sagt das dürfte nur ein Arzt und er würde das Geld nicht ...

von Moon!86 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, krank Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin

Hallo :) ich befinde mich aktuell in der 6.SSW und mein erster FA Termin ist erst in einem Monat. Da ist als Krankenschwester im KH arbeite mache ich mir große Sorgen in irgendeine Gefahr zu bringen. Es weiß noch keiner von der Schwangerschaft, da ich es von einem FA zuerst ...

von Alina17525, 6. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, krank Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsschnupfen und krankschreiben?

Hey, Ich war vor paar Wochen leicht erkältet (Nase zu, Kopfschmerzen,Müdigkeit, Hals-Ohrenschmerzen etc.) Zum Glück hat sich das meiste schon gelegt nur meine Nase ist immer noch zu, die Müdigkeit ist noch da und natürlich die Kopfschmerzen. Ich war eigentlich kurz davor ...

von Pusteblumen92, 24. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, krank Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft ist doch keine Krankheit...

Hallo zusammen, ich habe mir gerade hier angemeldet, um einen objektiveren Eindruck zu bekommen, ob nur mein Umfeld so "übersorgt" ist, oder nicht... Ich bin in der 34 Woche schwanger. Alles läuft rund, ich kann noch ganz gut (natürlich etwas eingeschränkt) Sport machen, im ...

von Lucy9876, 34. SSW 17.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, krank Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft ist keine Krankheit

Hallo zusammen, ich hab vorhin etwas von einer Hebamme gelesen und würde es gerne hier teilen Es gab eine Zeit, da waren schwangere Frauen glücklich und gesund , geheilt und gehalten, waren Trägerinnen guter ...

von joelina01, 29. SSW 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, krank Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Krankenpflege- Beschäftigungsverbot?

Hallo zusammen, ich komme am Dienstag in die 10. Woche und würde dann eigentlich gern meinen Arbeitgeber (Krankenhaus) über die Schwangerschaft informieren. Die kritischen 12 Wochen sind dann zwar noch nicht rum, aber ich habe jetzt mitbekommen, dass ich in der ...

von Bananenshake, 9. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, krank Forum: Schwanger - wer noch?

Wie ,,krank" darf man sich in der Schwangerschaft fühlen?

Hallo ihr Lieben Ich würde euch gerne um Rat fragen ... Ich bin in der 8. SSW und freue mich riesig über das kleine Wunder ! Nur leider kann ich diese Freude momentan nicht genießen , da es mir seit 2 Wochen unfassbar mies geht ...

von JayWii, 8. SSW 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, krank Forum: Schwanger - wer noch?

Krankmeldung während der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und weiß auch nicht, ob das hier die richtige Plattform für mein Problem ist, aber vielleicht hat die ein oder andere ja einen guten Rat für mich. Ich komme morgen in die elfte Ssw und es ist meine erste Schwangerschaft. Die erste Zeit ...

von Lizzzi, 10. SSW 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, krank Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft und Krankmeldung

Hallöchen ihr lieben ich muss mal was loswerden und würde auch gerne Meinungen dazu hören aber bitte seid lieb zu mir. Also ich arbeite im Einzelhandel/Lebensmittel ich sitze so gut wie nie an der Kasse und muss eigentlich entweder den ganzen Tag schleppen oder manchmal ins TK ...

von PrettyInPink, 6. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, krank Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.