Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tibata am 27.10.2021, 17:56 Uhr

Freund möchte kein Kind

Ein Kind scheint für manchen Mann schlimmer zu sein als Heiraten. Bei einer Heirat kann man sich (wenn auch meist mit Stress und Ärger und Kosten) wieder scheiden lassen, aber ein Kind verbindet lebenslang. Eventuell will er sich nicht festlegen. Vielleicht fühlt er sich auch zu alt. Wie schon mehrfach gesagt hier, redet von Angesicht zu Angesicht miteinander. Und frage ihn mal ganz konkret, wie er zu deinem Kinderwunsch steht. Letztlich musst du dich entscheiden. Bleibst du bei ihm und wartest, ob er vielleicht doch noch ein Kind will und wirst selbst immer älter. Oder aber du trennst dich und suchst nach einem Single-Mann, der mit dir eine Familie gründen möchte. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.