Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evchen79 am 27.01.2021, 22:24 Uhr

Freund möchte kein Kind

Ich glaube, dass du für dich klären musst, was du in Zukunft möchtest.
Wenn du noch ein Kind möchtest, er aber nicht, solltest du dir überlegen, was DIR
„wichtiger“ ist. Weil, überlege mal, ihr bleibt zusammen, bis du - keine Ahnung- 45 bist und dann trennt er sich. Dann hast du ihm zu Liebe auf ein Kind verzichtet und er ist auch weg.
Ich meine das nicht böse und das genannte Alter ist nur ein Beispiel, aber genau das ist einer Bekannten von mir passiert.

Das Thema Verhütung sehe ich auch wie die anderen Frauen, es kann nicht sein, dass du dafür alleine zuständig bist. Das ist ein absolut veraltertes Denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.