Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LottiLove, 5. SSW am 25.01.2021, 11:49 Uhr

37 Blutdrucksenker Übelkeit

Hallo ihr Lieben! Habe letzte Woche Mittwoch das erste mal positiv getestet und seit gestern ist mir dauerübel und übergeben muss ich mich auch ständig. Ich nehme morgens und abends Blutdrucksenker, wurde sofort nach dem positiven test umgestellt auf methyldopa. Die muss ich morgens nehmen, aber da mir andauernd so übel ist, weiß jemand wie lange tabletten brauchen um sich aufzulösen oder vom Körper aufgenommen werden? Weil wenn ich nach ner halben Stunde über der Toilette hänge weiß ich nicht ob es dann wieder mit rauskommt.

 
4 Antworten:

Re: 37 Blutdrucksenker Übelkeit

Antwort von Tinkerbell, 31. SSW am 25.01.2021, 12:45 Uhr

Hey. Ich glaube es dauert ca 1,5 Std bis der Körper sie komplett aufgenommen hat. Ist dir immer nur morgens übel+ erbrechen? Vielleicht könntest du den Arzt fragen ob du die Tablette zu einem späteren Zeitpunkt einnehmen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 Blutdrucksenker Übelkeit

Antwort von LottiLove am 25.01.2021, 17:45 Uhr

Huhu und danke für die schnelle Antwort leider ist mir den ganzen Tag übel aber ich versuche ab morgen mal nach der tablette mich nochmal ins bett zu legen. Vielleicht ist es dann nichz ganz so schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 Blutdrucksenker Übelkeit

Antwort von Tinkerbell am 25.01.2021, 19:03 Uhr

Ich kenn das mit der Übelkeit ich hab es auch gehabt und leider immer noch zwischendurch. Vielleicht hilft es dir vorm aufstehen ein bisschen was zu essen und dann noch eben liegen bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37 Blutdrucksenker Übelkeit

Antwort von Jorinde17 am 26.01.2021, 8:11 Uhr

Da darfst du dich auf keinen Fall auf uns Laien verlassen. Wir sind keine Fachleute für Tabletten oder die Frage, wann der Wirkstoff aufgenommen wird! Bitte kurz Deinen Hausarzt oder Gynäkologen anrufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit und ziehen

Hallo zusammen, ich leide derzeit an Dauerübelkeit, die einfach nicht vergehen mag! Sowas kenne ich gar nicht Beim Autofahren ist das echt unangenehm. Außerdem zieht es ganz schön heftig derzeit im Unterleib! Ein leichtes Ziehen, kenne ...

von perlchen 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Keine Übelkeit

Hallo! Bei wem war das auch so? Bin in der 12 ssw mit mein 2tes kind! Bei meiner 7j Tochter musste ich mich ständig übergeben egal bei was- und in dieser ss habe ich bis jetzt überhaupt keine Übelkeit! Jetzt möchte ich gerne wissen ob es irgendwie das normal ist - denn ich ...

von JeyjeyPr, 12. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit

Hallo, ich bin 37 und mit meinem 3.Kind schwanger. Ich habe bereits 2 Jungen. In beiden Schwangerschaften war mir kaum übel, nur müüüüüde. Aber jetzt ist es mir richtig übel bis zum späten Nachmittag. Ist es bei euch auch so unterschiedlich oder liegt es am Alter? Bei den ...

von Mohnbrötchen, 6. SSW 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Ständige Übelkeit und total schlapp

Hallo zusammen, Ich bin zum 1. mal Schwanger und in der 6SSW. Wer hat oder hatte auch so Schwierigkeiten mit der Übelkeit. Ich fühle mich so schlapp und trau mich nicht vor die Tür. Essen geht auch fast nicht. Wäre froh wenn ich irgendwelche Erfahrungen und Tipps bekommen ...

von Melanie1778 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit

Hallo Ich war Monate lang im Kinderwunschforum. Und jetzt hat es geklappt ich bin mit 38,5 Jahren ss. Wie bei meiner 1.ss ist mir jetzt total übel. Alles dreht sich wie lindert ihr eure Übelkeit? Bin jetzt in der 6.ssw und weis das geht noch 2 Monate so ...

von zümrüt 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Was tun gegen Übelkeit, Schwindel?

Hallo Ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich noch keine SS-Anzeichen gehabt und mir tierisch Sorgen deswegen gemacht. Nun ja, jetzt hab ich die volle Dröhnung abbekommen. Seit 2 Tagen ständige Übelkeit, Würgreiz, Schwindel, extreme Müdigkeit und überhaupt ist mir ständig zum ...

von Tine0304, 9. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit und Essen :-(

Toi, toi, toi, bisher mußte ich mich noch nicht übergeben, aber mir ist den ganzen Tag übel. Die einzige Zeit, in der mir nicht übel ist, ist wenn ich esse. Total bescheuert, weil ich sowieso gewichtsmäßig zu viel drauf habe. Ich habe mir schon Nausema geholt, was aber nicht ...

von kim266 23.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Nun gehör ich auch zu Euch + Frage zu Übelkeit

Hallo, ich hab am Sonntag positiv getestet und hatte am Montag einen Termin in der Kiwu. Dort wurde mir das Ergebnis mit einer Blutuntersuchung bestätigt. Ich hab mich schon am WE anders gefühlt - Harndrang, Unwohlsein und schreckliches Frieren. Im Moment ist die ...

von @Flöckchen@, 4. SSW 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

Übelkeit komisch....Kloß im Hals....Frage....die ich auch eben mal

An Dr Bluni gefragt habe....., was meint ihr dazu? ..... Hallo lieber Herr Dr. Bluni, Ich habe eine Frage zur Übelkeit. Ich bin momentan in der 14. SS Woche. Seit ca 5 Wochen ist mir schlecht. Erst vormittags, dann mittags, mittlerweile komischerweise NUR ...

von Sjadra 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus

mit 43 Jahren schnell schwanger geworden, leider große Übelkeit

Hallo an alle, hier kommt erstmal bissl Mut für alle "älteren" Frauen, die gerne schwanger werden möchten. ich, grade 43 J,habe einen 3jährigen Sohn, der uns sooo glücklich macht, das wir es trotz unseres Alters jetzt noch mal gewagt haben. habe lang überlegt, wegen Alter ...

von Ponyhex, 12. SSW 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.