Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Südfrucht80 am 20.01.2021, 12:50 Uhr

FA- Termin

Hallo ihr Lieben.
Nochmals vielen Dank für Eure netten Worte. Ich war heute in der Kinderwunsch-Klinik, meine Werte sind in Ordnung, es ist eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen, allerdings noch keine embryonale Anlage. laut meiner Ärztin muss das aber wohl auch noch nicht sein. Ich müsste zwischen 5+4 und 5+6 sein, also 6, SSW.

Nächste Woche soll ich nochmal zum Ultraschall kommen.

Danke noch mal und an alle liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: FA- Termin

Antwort von Hasi2.0 am 20.01.2021, 13:13 Uhr

Das sind ja gute Neuigkeiten! Schön, dass die Werte in Ordnung sind und danke auch für das Update!
Alles Gute weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA- Termin

Antwort von Evchen79 am 20.01.2021, 14:23 Uhr

Das klingt doch schon mal gut ! Ich drücke dir weiterhin die Daumen!
Die Geduld für die nächsten Wochen aufzubringen ist natürlich schwer, vor allem nachdem du schon so viel durchgemacht hast !
Verliere den Mut und deinen Optimismus nicht !
Alles Liebe
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA- Termin

Antwort von ElfiEmmel am 21.01.2021, 6:30 Uhr

Das geht doch schon in die richtige Richtung. Bei mir war es zeitlich ähnlich. 5+4 war bei mir nur die Fruchthöhle zu sehen. Bei 6+4 dann Embryo mit .
Daumen sind weiterhin gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA- Termin

Antwort von Südfrucht80 am 21.01.2021, 8:16 Uhr

Ich danke Euch sehr, das tut gut zu hören.
Ich wünsche Euch auch alles Gute ganz liebe Grüße an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vorm FA- Termin

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich eher stille Mitleserin, aber heute muss ich meine Gefühle mal rauslassen. Kurz zu mir, ich bin 40 Jahre alt und grade zum 5. mal schwanger (5+4). Allerdings endeten die ersten 4 Schwangerschaften immer relativ früh in einer Fehlgeburt. Seit ...

von Südfrucht80, 6. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Morgen erneut FA Termin - Aufgeregt und gefühlt gehen alle Anzeichen zurück

Hi Zusammen, ich habe morgen, müsste dann bei 8+0 oder 8+1 sein, erneut einen FA-Termin und mache mich total verrückt. Seit dem WE sind gefühlt die Anzeichen weniger geworden außer dass ich nachts sehr unruhig schlafe und ab und an mal ein flaues Gefühl habe. Aber alles ...

von Bina12, 9. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Freude und Angst - heute Termin und nur noch am hibbeln

Hallo :) habe am Freitag einen Test gemacht und der war ziemlich eindeutig positiv. Habe bereits ein Kind (in 3 Monaten 2 J.), wollte immer ein zweites und nun soll es tatsächlich soweit sein??? Ich bin dieses Jahr 40 geworden. Seit Mittwoch habe ich zunehmende Übelkeit ...

von Mata80 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Termin mit outing😍

Ich komme grade vom Arzt und wir sind team blau ...

von Mamababy28, 16. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Doch Termin beim FA gemacht

So habe mich nun doch dazu entschlossen, vor dem Urlaub zum FA zu gehen! Damit ich im Urlaub auch etwas vorweisen kann, falls was sein sollte. Darf nächste Woche Dienstag schon kommen! Freue mich schon drauf Mein Mann weiß inzwischen auch, das noch ein kleines Wunder ...

von perlchen 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Panik....Morgen schon den FA Termin...Wann genau gilt man als Risikoschwangere?

Nachdem ich heute den deutlichen SST Test bei ET+12 gemacht hatte schossen mir natürlich tausend Gedanken durch den Kopf. Ich bin 37. In meiner ersten SS hatte ich eine Rhesusfaktorunverträglichkeit und bekam eine Spritze. Bei der Geburt hatte sie sich dann mit B-Streptokoken ...

von Spätsommer 08.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

FA Termin ...

War am Dienstag beim FA. Mir und dem Bübchen geht es bestens. Er ist schon ca. 1.830 g schwer und ca. 43 cm lang. Ich hab noch keine 10 kg zugenommen und bin voll stolz. Am 25.04. hab ich das Geburtsplanungsgespräch im KH. Unser Schlafzimmer ist geteilt. Nun muss es noch ...

von Pummelmama 22.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

NFM Termin

Hallo ihr Lieben, Ich habe einen Termin bekommen f.die NFM da bin ich 13+5. Ich finde, dass schon zu spät ist. Ich habe gelesen, dass ab 13 Woche ist die Entwicklung von lymphatischem System ist angeschlossen, und da kann falschnegative Ergebnisse kommen. Hat jemand von euch ...

von Milaschka 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Heute endlich FA Termin

Huhu liebe Kugeln, war ja heute endlich beim FA, nachdem ich das mit der Terminvereinbarung so endlos lange vor mir hergeschoben hatte! Was soll ich euch sagen, alles bestens, das Herzchen hat fein geschlagen, alles Zeitgerecht einfach nur schön Ich bin verliebt in ...

von perlchen, 9. SSW 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Abwarten........bis zum FA Termin

Da ich vor einer Woche einen positiven Test machte und alle Anzeichen dafür sprechen schwanger zu sein, habe ich gestern einen Termin bei meinem FA gemacht. Wollte schon gestern dorthin, weil ich Blutungen hatte, allerdings nur beim ...

von MelCat 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.