Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von JanneKiese  am 31.01.2021, 7:15 Uhr

Das Wort Psychoterror passt nicht zu so sehr lieben

Sehe ich genau so. Kein Kind zu wollen, ist vollig legitim, aber er klingt wie ein egositisches A********. Vor allem, weil er verlangt, dass du täglich Hormone nimmst, aber keine harmlosen Kondome nehmen will an ein paar Tagen. Die Tatsache, dass er keine Vasektomie will, klingt übrigens für mich danach, dass er nicht ausschließt, noch Kinder zu wollen, halt nur vielleicht nicht mit dir...! Also, wie gesagt, das hört sich nicht danach als wäre es so sehr verliebt in dich, wie du ihn. Mein Mann würde mir niemals die Pille zumuten, erst recht nicht, wenn ich nicht will.

Selbst wenn dein Freund hier gerade völlig falsch rüberkommen sollte und total nett ist, habt ihr ein Problem. Denn wenn einer unbedingt noch ein Kind will und der andere auf gar keinen Fall, dann bleibt eigentlich nur eine Trennung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.