Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linage am 29.01.2021, 0:15 Uhr

Freund möchte kein Kind

Wenn du dir kein Leben ohne Kinder vorstellen kannst und er wirklich absolut keine Kinder haben möchte, würde ich mich trennen. Die wirklich tauglichen Männer werden so langsam vom Markt gefischt und dann mit 30 Jahren komplett von vorne anfangen mit einem neuen Mann, ist nicht so einfach. Zum einen muss man erst einmal einen passenden Mann kennenlernen und dann will man ja nicht gleich nach dem Kennenlernen ein Kind zeugen (ein bisschen mehr Alltag zeigt ja erst, ob es langfristig passt und schon sind weitere 2 Jahre ins Land gezogen, vorausgesetzt es war der passende Mann … sonst fängt man mit dem nächsten von vorne an und schon sind 4,5,6 Jahre weg). Dazu haben Männer in den 30er Jahren nicht selten bereits Kinder - du müsstest dich also mit dem Thema auseinander setzen. Wenn sich Lebenswünsche so stark unterscheiden und keiner der Partner sich vorstellen kann, einen Schritt auf den anderen zu zu machen, dann bleibt eigentlich nur die Trennung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.