Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Märzensonnen am 27.01.2021, 22:10 Uhr

Freund möchte kein Kind

Oh man, hast du einen egoistischen Freund, das geht ja gar nicht.
Keine Kinder wollen, aber auch keine Verantwortung/ Maßnahmen zur Verhütung beitragen.
Entweder du setzt dich durch und forderst auch von ihm einen Beitrag zur Verhütung oder er muss mit den evtl. Konsequenzen ( Kind oder Trennung) klar kommen. Aber bitte lass dich nicht zu etwas zwingen oder überreden ( Hormone oder Steri ) wovon du nicht überzeugt bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.