Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milaleksej85 am 02.02.2021, 12:45 Uhr

Freund möchte kein Kind

Hallo meine Liebe,

ich habe jetzt nicht jeden Beitrag durchgelesen, deshalb sorry wenn etwas doppelt ist. Ich kann dir aber nur ganz dringend ans Herz legen, in dich zu gehen und dir zu überlegen ob du mit einem Mann, der so egoistisch und meiner Meinung nach auch verantwortungslos agiert, ein Kind haben möchtest? Verhütung geht beide etwas an, gerade wenn ER derjenige ist, der keinen Nachwuchs möchte. Und darin sehe ich eigentlich das nächste Problem bei euch: Ihr habt gar nicht denselben Fahrplan für die Zukunft. Überlege dir gut, ob du für einen Mann, der nicht mal bereit ist, ein Tütchen überzuziehen, auf einen elementaren Baustein deiner Zukunft verzichten willst. Das geht meist für die Frau nicht gut aus. Wenn er es sich iiiirgendwann anders überlegt, kann er ja jederzeit ein Kind zeugen. Bei uns läuft leider irgendwann die Uhr ab. Und dann?
Es kann natürlich niemand in euch reinschauen und ich weiß nicht, wie dein Partner sonst so ist aber das was ich hier gelesen habe würde mir reichen, diese Beziehung, die anscheinend nur auf deinem Verzicht basiert, grundlegend zu überdenken

LG und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.