Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lionherz am 16.04.2018, 19:51 Uhr

FSH zu hoch.... :-((((

Ich verstehe das mit dem FSH nicht so richtig. Bedeutet ein hoher Wert, dass man in den Wechseljahren ist, oder kann das auch durch die UF beeinflusst sein und sich bei richtiger Einstellung auch wieder senken? Mit 27 Jahren ist man doch auch noch ein bisschen zu jung selbst für vorseitige Wechseljahre, oder nicht? Wie sind denn deine Werte? Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass wenn LH/FSH unter 1 ist (was bei mir auf jeden Fall der Fall ist; 0.344), dass das ein weiterer Hinweis auf die nahende Menopause ist. Aber den LH/FSH Wert hatte ich auch schon unter 1 (0.465), als ich dann kurz darauf schwanger wurde (da war mein FSH allerdings auch noch unter 10). Ist denn schonmal jemand hier mit einem zu hohen FSH schwanger geworden?? Und wie stehen die Chancen für eine IVF? Wenn ich jetzt bei den Werten um 12.5mg steigere, kann ich dann in eine ÜF geraten? Vom Fühlen her kann ich das nicht beurteilen, weil ich praktisch symptomlos bin (außer, dass ich zunehme). Ich habe auch nichts gespürt, als ich mit den Tabletten angefangen und auch nicht, als ich gesteigert habe. Ich habe also nur die Blutwerte als Anhaltspunkt, ob ich gut eingestellt bin, oder nicht. Hast du denn auch HT? Und bist du schonmal schwanger geworden? Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.