Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sprungi30  am 16.02.2018, 11:34 Uhr

Ratschlag...Druck im Unterleib

Liebe Gruppe.

Ich war nach meiner 8 jährigen Beziehung lange im Forum für Kinderwunschbehandlung.

Nun gibt es seit einem Jahr eine neuen Partner an meiner Seite, der deutlich jünger ist (ich 35, er 26). Meine Hoffnung ist natürlich, dass nun alles auf dem normalen Wege klappt.

Ich habe die Pille Ende Januar abgesetzt.

Nun habe ich seit ein paar Tagen einen merkwürdigen Druck auf den Eierstöcken.

Womöglich war der erste Schuss schon ein Treffer?

Wie hat es sich bei euch ganz in den Anfängen angefühlt.

LG
Sprungi

 
2 Antworten:

Re: Ratschlag...Druck im Unterleib

Antwort von QueenMum am 16.02.2018, 13:38 Uhr

Also wenn du ende Januar abgesetzt hast könnte das nun dein Eisprung sein. Bei mir spüre ich den auch nach 2 Geburten ganz deutlich. Das ist das heranreifen und dann das Herausplatzen des Follikels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratschlag...Druck im Unterleib

Antwort von Glaseule am 17.02.2018, 7:03 Uhr

Beim ersten Mal hatte ich aber eine Woche vor NMT sowas wie Mens-Schmerzen, beim zweiten Mal, als ich dachte, ich wüsste jetzt, wie es sich anfühlt, wenn es geklappt hat, gar nix. Da war ich bis eine Woche nach NMT total sicher, nicht schwanger zu sein, weil ich sicher war, dass ich sonst was davon gemerkt hätte.
Fazit: Die Empfindungen in der zweiten Zyklushälfte bzw. absoluten Frühschwangerschaft können alles und nichts bedeuten, und es bringt m. E. wenig bis gar nichts, sie analysieren zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nächtliches Ziehen im Unterleib wie bei der Regel

Hallo ihr, ich habe mich jetzt doch zu einem Test durchgerungen, weil ich wissen wollte was los ist.... Ich hatte meine letzte Regel Ende April und habe einen relativ kurzen Zyklus von 24-26 Tagen. Mein Mann und ich wollen ein 3.Kind - also dann los ;-) Normalerweise schwitze ...

von kim266 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen im Unterleib

Hallo ich hab meine Frage auch schon Dr. Bluni gestellt , nun hoffe ich das ich hier auch irgendwie Frauen finden die ungefair das gleiche problem hatten/haben. Ich trage seit 5 Jahren das implanon im arm was nach rechnung aber schon seit 2 jahren abgelaufen ist ... Nun ...

von Kerstin3012 13.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Ziehen und Druck im Unterleib seit dem letzten Eisprung!?

Wir sind dabei das 2.Kind in Angriff zunehmen. Nun bin ich heute Es +12 und seit genau dem letzten Eisprung, habe ich ein ziehen im Unterleib und einen Druck nach unten, was kann das sein. Ab und zu zieht es auch bis in Bauchnabel? Menstruationsschmerzen habe ich nie vor der ...

von franzi1406 08.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleib und Rückenschmerzen während der Ss : das hat mir geholfen :)

Hallo... ich hatte seid der 18. Woche ca starke Probleme mit Unterleib und Rückenschmerzen, konnte weder länger laufen noch stehen. Seid ich einen Bellybelt/ Babybelt trage ist das so gut wie weg und ich habe nur noch sehr wenig Probleme, bin im Urlaub sogar sehr viel gelaufen ...

von Gilly, 27. SSW 09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleibschmerzen

Guten Abend zusammen, ich habe letzte Woche Freitag 3 mal positiv getestet. Ich habe seit 2 Wochen ungefähr ab und zu mal leichtes Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich so ähnlich wie ein Muskelkater an, immer für ein paar Minuten, aber definitiv nicht so stark wie ...

von schwanger_2021 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

3 Tage überfällig und Unterleibziehen Schwanger oder Menstruation?

Hallo vielleicht kann mir jemand antworten geben.. Ich bin ab heute seit 3 Tagen überfällig ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich nehme die Pille und deswegen bin ich mir sehr unsicher. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib was ca 15 min ...

von josi000 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleibziehen

Hallo Mädels, Ich bin heute 5+6 SSW. Nach IVF bin ich schwanger geworden und seit 2 Wochen habe ich durchgängig ziemlich starke Unterleibziehen. Ich war schon beim Arzt und sogar im Krankenhaus, aber es sieht alles gut aus. Ich habe panische Angst vor FG. Hatte jemand von euch ...

von Khelen, 6. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

5. SSW Ziehen im Unterleib / allerersten Termin erst in 3 Wochen

Guten Morgen wir haben am Wochenende nach Überfälligkeit der Periode erfahren, dass ich schwanger bin. Nun wollten wir gestern, zur Bestätigung einen Termin beim Arzt vereinbaren, dieser ist leider erst in 3 Wochen möglich. Nun habe ich seit gestern Abend ein Ziehen, wie ...

von Johanna234, 5. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Unterleibschmerzen am Abend

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 11ssw und bis her sieht zum Glück alles gut aus.ich habe aber dennoch 2Fragen:) Tagsüber habe ich kaum unterleibziehen aber dafür abends wenn ich ins Bett gehe oder mal morgens wenn ich aufwache.ich weiß,dass Unterleibziehen völlig normal ...

von Laura3105, 11. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus

Schmerzen am unterleib

Hallo an alle. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Bin in der 12 ssw und habe seit 2-3 tagen vermehrt Schmerzen also so ein ziehen an der leiste. Glaube auch dass es die Mutter ändert sein könnten. Auch Rückenschmerzen die sich anfühlen wie stiche krämpfe nur in der ...

von Dilara19, 12. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.