Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fit4 am 03.04.2018, 18:46 Uhr

FSH zu hoch.... :-((((

Vor ca. 2 Jahren (da war ich 41) sagte mir meine Ärztin, ich könne keine Kinder mehr haben weil mein FSH Wert zu hoch sei mit Werten um 20 bis 25. Dies bedeute, dass meine Eier aufgebraucht seien. Ich war sehr traurig, und sie gab mir auch keine Hoffnung auf eine Behandlung. Nachfragen im Expertenforum bestätigten ihre Aussage. ca. 4 Monate später war ich schwanger, zu meinem 42. Geburtstag, und natürlich überglücklich. Leider verlor ich das Kind, es hatte keine Herztöne. Zu meinem 43. Geburtstag, letzten Oktober, war ich wieder schwanger - und heute in 3 Wochen sollte meine kleine Tochter auf die Welt kommen, es scheint alles in Ordnung zu sein (und ich hoffe es so stark!). Also: Wunder sind tatsächlich möglich. Leider kann man sich nicht auf sie verlassen, und sie sind nicht planbar. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und alles Glück der Welt! In Deinem Alter solltest Du wirklich noch nicht alle Eier aufgebraucht haben, das klappt bestimmt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.