Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexengirly am 14.02.2018, 10:55 Uhr

Temperaturkurve

Hallo Zusammen,

ich bin eigentlich stiller mitleser... eigentlich war ich schon im Maibus 2018 aber habe leider unsere kleine Maus am 03.12.17 bei 16+0 verloren. Hatte drei Tage vorher eine FWU weil Verdacht auf Trisomie 18 bestand der sich auch dann bestätigte

So jetzt bin ich 39 werde im Oktober 40 und der Kinderwunsch natürlich total groß...
habe letzte Woche mit der Messung der Temperatur angefangen... habe aber ehrlich gesagt keinen Schimmer...

Kann mir jemand anhand des Zyklusblatt sagen, ob jetzt ein Eisprung war? Ich vermute das dieser am Montag war... da ich am Sonntag die Ovus dick Positiv hatte und der Clearblue Monitor am Montag das erste mal Max gezeigt hat...

Über antworten würde ich mich freuen

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=42765

 
4 Antworten:

Re: Temperaturkurve

Antwort von Astrid am 14.02.2018, 16:27 Uhr

Das sieht grundsätzlich gut aus, wobei es natürlich immer wesentlich aussagekräftiger ist, wenn im gesamten Zyklus und von Anfang an gemessen wurde. So kann man die Zweiphasigkeit einer Kurve klarer erkennen, und auch, ob sie überhaupt zweiphasig ist.

Ob wirklich schon ein ES war, kann man erst feststellen, wenn die Tempi vier Tage und mehr oben bleibt, und es auch für mindestens zwölf Tage bleibt. Also einfach abwarten, gell!

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von Shen0815 am 15.02.2018, 0:58 Uhr

Dein Verlust tut mir sehr leid, lass dich einmal umarmen!

Liebe Grüße,
Shen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von sarahT am 15.02.2018, 8:21 Uhr

Erst einmal tut mir dein Verlust wahnsinnig leid. Fühl dich gedrückt.
Zu deiner Kurve:
Bis jetzt sieht es gut aus, auch wenn du zu spät mit messen angefangen hast. Wenn die Tempi jetzt noch weiter steigt und oben bleibt würd ich sagen war dein ES und die Herzen sind gut gesetzt.
Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve

Antwort von hexengirly am 15.02.2018, 8:27 Uhr

ich danke euch...

habe erst so spät mit messen angefangen, da ich mir das Thermometer erst so spät zugelegt habe

heute morgen ist die Temperatur wieder ein bisschen hoch gegangen von gestern 36,47 und heute 36,65

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.