Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phiphicat92 am 13.04.2018, 19:58 Uhr

FSH zu hoch.... :-((((

Hallo,
als ich im Februar meine Blutwerte bekam, fiel ich auch aus allen Wolken. Mein FSH war 73,1 und LH bei 40,0. Hinzu kommt noch, dass die Werte für Östradiol und Progesteron zu niedrig bei mir waren. Wenn diese Werte bei dir ähnlich sind, dann erst würde ich in Panik verfallen, vorher nicht. Seit August bin ich jetzt in der KiWu und dort wird mir bei jedem Termin Blut abgenommen um die Werte zu prüfen. Bisher hat sich da so viel nicht geändert, was bei mir nun wieder heißt, dass ich weiter in den Wechseljahren bin. Man muss jedoch das Gesamtbild jedes einzelnen sehen. Bei mir kommt es daher, dass mein Körper eine Art Schutzfunktion hat. Vor einigen Jahren habe ich stark abgenommen (ca. 35kg). Seit dieser Zeit habe ich meine Periode sehr unregelmäßig, sodass eine Schwangerschaft auf normalem Weg wohl fast unwahrscheinlich ist. Bei jedem ist es anders und bei deinem FSH-Wert würde ich Luftsprünge vor Freude machen und andere hier im Forum sicher auch. Warte die nächsten Blutergebnisse ab. Der Körper braucht seine Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.