Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 21.08.2012, 21:28 Uhr

übergänge schlafphasen

sie^^ wird während einer aufwachphase - also wenn sie meckert/weint - umgebettet, sie wird nicht durch das umbetten wach. irgwann ist die rechte brust einfach leer... dann gehts links weiter... ;)
sie schlief über 4 monate nur im familienbett, jetzt in ihrem gitterbettchen mit der offenen seite ans bett - quasi erweitertes fam.bett. hab auch den eindruck, sie schläft da etwas besser drin.

aber danke für deinen beitrag! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

schlafphasen

hallo zusammen meine kleine ist jetzt 3 wochen alt und schläft tagsüber ausser mittags 2 std nicht wirklich.morgens ab 8 ist sie hellwach bis 13-14 uhr dann schläfst sie auf meinem bauch ein und dann wieder wach gegen 16-17 uhr und schläft dann wieder gegen abend. ist das ...

von meral a. 27.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafphasen

Seltsame Schlafphasen

Hallo, meine Tochter (25 Mon.) war schon immer eine gute Schläferin. Sie hatte Phasen, in denen sie nachts 15 Std geschlafen hat und mittags nochmal 1 Std. Jetzt hat sie schon wieder so eine komische Phase. Sie schläft abends von 20:30 bis morgens 10:30 Uhr und mittags ...

von Melone 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafphasen

Manchmal tagsüber öftere Schlafphasen?

Hallo! Meine Maus ist jetzt 6 1/2 Wochen alt und normalerweise hat sie mindestens eine Phase am Tga wo sie ganz wach ist, bzw. 1/2 schläft sie zwischen dem füttern und die andere ist sie wach. Heute N8 hat sie zum ertsenmal 7 1/2 Stunden gepennt und auch heute den ganzen ...

von JuniMami180608 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafphasen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.