Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha0380 am 18.08.2012, 15:52 Uhr

Kissen

Hallo...mein Kleiner ist nun 6 Monate...ist es sinnvoll für die Wirbelsäule nun ein Kissen drunter zu legen???Er ist ein Seitenschläfer....Ab wann wird empfohlen ein Kissen zu verwenden??? Danke euch

 
1 Antwort:

Re: Kissen

Antwort von lanti am 18.08.2012, 18:45 Uhr

Hallo,

zunächst würde ich weiterhin auf ein Kissen verzichten. Ab gut 1 Jahr kannst Du ein flachen Kissen nehmen, wenn Du möchtest. Nötig ist es nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kissen

Hallihallo ihr Lieben! Ich habe mal ne Frage und wollte wissen, ob ihr das auch kennt bzw wie ihr das gelöst habt. Meine 8,5 Monate alte Tochter schläft meist bei uns in der Wasserbettbesucherritze (120% Beruhigung). Allerdings wandert sie in letzter Zeit solange zwischen ...

von SteffiStich 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kissen

Kissen?

Hallo! Mein Kleiner ist jetzt fast 19 Monate alt und hat bisher in seinem Bett wirklich nichts außer der Matratze und er hat einen Schlafsack an. Jetzt habe ich heute ein flaches Kinderkissen für ihn gekauft. Ist ja bestimmt bequemer. Ist das in Ordnung? Haben eure Kiddies ...

von Marie1984 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kissen

Decken und Kissen für Babys?

Hallo, hab mal ne frage. Ich war heute mit meinem Mann einkaufen, natürlich Sachen für unseren kleinen der in 2 Monaten kommt. Dabei waren ein Stubenwagen mit dazugehörigen Kissen,eine Decke und Bezüge dafür und fürs Kinderbett. (Stubenwagen weil das Bett leider nicht ins ...

von Pusteblume78 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kissen

Schlafen IM Kissen

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Meine Maus (11 Wochen alt) hat bis vor kurzem nur AUF mir geschlafen, am liebsten Bauch an Bauch und ihr Gesichtchen in meine Achsel vergraben... Zum Einschlafen hat sie dann immer so ihr Köpfchen in die Beuge geschnuffelt, dann ...

von Connyi8 25.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kissen

Ab wann Decke und Kissen?

Ab wann haben Eure Kleinen Decke und Kissen genutzt? Ich bin mir unsicher mit der Decke! Habe Angst, dass Sie sie sich über den Kopf zieht und keine Luft mehr bekommt! Oder dass Sie sich erkältet, da Sie die halbe Nacht nicht zugedeckt ist! Sie ist jetzt zwei Jahre alt und ...

von fotokath 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kissen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.