Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 05.12.2008, 15:59 Uhr

Seltsame Schlafphasen

Hallo,

meine Tochter (25 Mon.) war schon immer eine gute Schläferin. Sie hatte Phasen, in denen sie nachts 15 Std geschlafen hat und mittags nochmal 1 Std. Jetzt hat sie schon wieder so eine komische Phase. Sie schläft abends von 20:30 bis morgens 10:30 Uhr und mittags nochmals so 1-2 Std. Das kann doch aber nicht normal sein, oder? Ich mache mir Sorgen, ob ihr vielleicht etwas fehlt. Der Kinderarzt meint, es ist alles in Ordnung. Aber das ist doch nicht normal. Ich kann sie mittags auch nicht wachhalten sonst wird sie total quengelig. Ansonsten ist sie superfit. Ich muss dazu sagen, sie hat gerade 4 Wochen Husten hinter sich. In der Zeit hat sie total wenig geschlafen, auch nachts kaum. Kann es sein, dass sie das vielleicht jetzt nachholen muss? Was meint ihr dazu?

LG
Melone

 
1 Antwort:

einfach schlafen lassen

Antwort von DewasisFrau am 06.12.2008, 20:33 Uhr

ist doch toll...genieß die zeit...es kommen auch wieder schlaflose tage...kinder holen nach und schlafen vor...

war bei meiner großen auch immer so...

meine kleine schläft momentan tagsüber kaum und nachts brauchen wir nur noch 1-2 flaschis...für 9 wochen nicht schlecht...

aber ich würde mich mal freuen, über 8 stunden schlaf am stück...aber die zeiten kommen auch wieder...

erhole dich noch die nächsten nächte, denn irgendwann haben sie auch mal ausgeschlafen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Manchmal tagsüber öftere Schlafphasen?

Hallo! Meine Maus ist jetzt 6 1/2 Wochen alt und normalerweise hat sie mindestens eine Phase am Tga wo sie ganz wach ist, bzw. 1/2 schläft sie zwischen dem füttern und die andere ist sie wach. Heute N8 hat sie zum ertsenmal 7 1/2 Stunden gepennt und auch heute den ganzen ...

von JuniMami180608 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafphasen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.