Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sveja am 14.08.2012, 7:47 Uhr

Wie beruhigend..

Genau so ist es bei uns auch: Sohn (7 Mo.) ist um 4:30 wach (pünktlichst!) und jammert dann vor sich hin, wirft Kuscheltier aus dem Bett usw.
Wir haben das übers Videophone beobachtet.

Vorher hat er bis 6:30 geschlafen, das war soo schön!

Wie lange hat diese Phase bei euch gedauert?
Was kann man da tun?

 
5 Antworten:

Re: Wie beruhigend..

Antwort von Sveja am 14.08.2012, 7:51 Uhr

Hab ausversehen einen alten Beitrag beantwortet und bin nun hier alleine gelandet ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beruhigend..

Antwort von rabarbera am 14.08.2012, 15:02 Uhr

Du beobachtest übers Videophone, wie dein Baby jammert, anstatt zu ihm zu gehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beruhigend..

Antwort von Sveja am 15.08.2012, 20:26 Uhr

Ich beobachte ob er nur träumt/jammert oder ob er mich braucht. Natürlich gehe ich dann gleich zu ihm, alles andere wäre ja schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beruhigend..

Antwort von Sunflowergirl am 15.08.2012, 21:02 Uhr

Nimm ihn mit zu euch, dann wird er länger schlafen und auch nicht mehr jammern!!!
Die Kleinen brauchen das in diesem Alter noch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie beruhigend..

Antwort von Sveja am 16.08.2012, 15:16 Uhr

Haben wir probiert - wollten eigentlich von Anfang an, dass er bei uns schläft aber wir haben uns alle 3 gequält. Sobald er in unserem Bett ist, ist an Schlaf nicht mehr zu denken,
in seinem eigenen schläft er (eigentlich!) sehr gerne und gut, wären da nicht die Zähnchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.