Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susy1707 am 08.08.2012, 22:39 Uhr

Tochter schlaeft mit 6 noch bei uns im Bett.....

Leider kriegen wir Sie nicht dazu, in ihrem Bett zu schlafen. Seit fast 2 Jahren geht das nun schon so. Nichts hilft ( Licht, CDs, Türe auf, Belohnung, Strafe....) .
Der kleine Bruder (2) schläft ohne Probleme in seinem Bett. Angeblich hat ein Dino Sie gebissen, das hat Sie scheinbar geträumt. Sie fühlt sich so alleine. Mit ihr in ihrem Bett und dann rausschleichen
funktioniert auch nicht, dann wacht Sie um Mitternacht auf und schreit wie am Spiess. Langsam nervt uns das und der Kleine sieht auch langsam nicht mehr ein warum er in seinem Bett bleiben soll. Hat jemand ähnliches erlebt bzw. Weiss jemand Rat?

 
4 Antworten:

Re: Tochter schlaeft mit 6 noch bei uns im Bett.....

Antwort von Steffi0405 am 08.08.2012, 22:53 Uhr

Das selbe Problem hatten meine Eltern mit mir früher Ich weiß noch das es mir sehr geholfen hat wenn meine Mutter mich ins Bett gebracht hat mir eine Geschichte vorlas und dann sagte das sie später noch mal nach mir gucken kommt. So hatte ich nicht das Gefühl bis zum anderen morgen alleine zu sein. Eine Belohnung bringt nichts, bei mir hat es gefruchtet als meine Mama mich gelobt hat und gesagt hat was für ein grosses Mädchen ich schon bin, wenn ich alleine schlief

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter schlaeft mit 6 noch bei uns im Bett.....

Antwort von Maxikid am 09.08.2012, 12:42 Uhr

meine wird Ende August 7 und ist nicht aus meinem Bett zu kriegen. Wenn ich nur mal das Wort "eignes Bette" nenne, gibt es großes Geschrei und einen Nervenzusammenbruch. Sie hätte ja so viel Angst. Auch das viele Loben bringt gar nichts. Sie sagt dann, ich lüge und würde das nur sagen, damit sie in ihrem Bett bleibt.

Gruß maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter schlaeft mit 6 noch bei uns im Bett.....

Antwort von Virginiagirl am 09.08.2012, 21:13 Uhr

Habe zwar (noch?) nicht das Problem, meine Tochter ist erst 3, schläft aber auch immer noch bei uns, aber mich würde mal interessieren, ob so große Kids nicht im Kindergarten bzw. Schule dafür gehänselt werden, dass sie noch bei Mama schlafen. Und macht es dann nicht irgendwann von selber "klick"? Denn ein "Baby" will doch kein Kind in dem Alter mehr sein, oder? Und sie sieht doch bei anderen zuhause auch, wie die schlafen.

Ich weiss noch, dass ich so meinen Schnuller losgeworden bin. Den wollte ich auch partout nicht abgeben. So mit 4 sagte dann die Freundin meiner Cousine (13) zu mir, was denn dieses alberne Ding in meinem Mund soll. Ob ich noch ein kleines Baby wäre. Das hat mich voll geschockt, denn ich fand das Mädchen sooo toll! Der Schnuller wanderte sofort in den Müll- und da blieb er auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tochter schlaeft mit 6 noch bei uns im Bett.....

Antwort von Sunflowergirl am 11.08.2012, 22:26 Uhr

Hallo,
je weniger du sie dazu drängst, desto eher wird sie "ausziehen". Einfach nicht mehr drüber reden!!!!
LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.