Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meral a. am 27.01.2009, 17:55 Uhr

schlafphasen

hallo zusammen

meine kleine ist jetzt 3 wochen alt und schläft tagsüber ausser mittags 2 std nicht wirklich.morgens ab 8 ist sie hellwach bis 13-14 uhr dann schläfst sie auf meinem bauch ein und dann wieder wach gegen 16-17 uhr und schläft dann wieder gegen abend.
ist das normal sie ist auch hellwach schaut in die gegend und ist auch nciht unruhig nur zwischendurchmal aber das weil sie bauchweh hat.
muss ich mir sorgen machen?

 
2 Antworten:

Re: schlafphasen

Antwort von mamaof3stinker am 27.01.2009, 18:26 Uhr

ich denke nicht das du dir gedanken machen musst. jedes kind is anders. und es is doch gut, das deine kleine wenn sie wach is net quaengelt. dann gehts ihr gut! babies holen sich was sie brauchen. meine schlaeft super gern. und viel... meine jungs ham gut geschlafen und dann ab ein paar wochen net mehr. nur noch kurze nickerchen. wenn deine kleine mehr schlaf braucht, dann holt sie sich den schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafphasen

Antwort von LeaMami230608 am 29.01.2009, 16:59 Uhr

Wie lange schläft sie denn Nachts, wenn ich fragen darf?

Normalerweise sollte man so kleine Babys alle 2 Std. hinlegen...
meine Maus ist damals jede Std. müde gewesen und hat auch 2 bis 5 Std. geschlafen... nachts wurde sie allerdings alle 20 Min. wach und ich musste einschlafstillen...

Aber, wenn es ihr soweit gut geht, würde ich mir auch keine Gedanken machen.
Das Schlafverhalten ändern sich fast täglich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Seltsame Schlafphasen

Hallo, meine Tochter (25 Mon.) war schon immer eine gute Schläferin. Sie hatte Phasen, in denen sie nachts 15 Std geschlafen hat und mittags nochmal 1 Std. Jetzt hat sie schon wieder so eine komische Phase. Sie schläft abends von 20:30 bis morgens 10:30 Uhr und mittags ...

von Melone 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafphasen

Manchmal tagsüber öftere Schlafphasen?

Hallo! Meine Maus ist jetzt 6 1/2 Wochen alt und normalerweise hat sie mindestens eine Phase am Tga wo sie ganz wach ist, bzw. 1/2 schläft sie zwischen dem füttern und die andere ist sie wach. Heute N8 hat sie zum ertsenmal 7 1/2 Stunden gepennt und auch heute den ganzen ...

von JuniMami180608 03.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafphasen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.