Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniMami180608 am 03.08.2008, 18:52 Uhr

Manchmal tagsüber öftere Schlafphasen?

Hallo!

Meine Maus ist jetzt 6 1/2 Wochen alt und normalerweise hat sie mindestens eine Phase am Tga wo sie ganz wach ist, bzw. 1/2 schläft sie zwischen dem füttern und die andere ist sie wach.

Heute N8 hat sie zum ertsenmal 7 1/2 Stunden gepennt und auch heute den ganzen Tag über zwischen den Mahlzeiten verschlafen.

Also: Aufwachen, meckern, Fkäschen bekommen, gewickelt werden, einschlafen, usw.

Gibt es das? Das sich der Schlafrythmus so ändert?

Lg, JuniMami

 
3 Antworten:

Re: Manchmal tagsüber öftere Schlafphasen?

Antwort von Muddie2006 am 03.08.2008, 19:32 Uhr

Der Schlafrhythmus ändert sich ständig.... Das ist sogar jetzt noch so (allerdings nicht mehr so häufig und so extrem) und mein Sohn ist fast 24 Monate alt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal tagsüber öftere Schlafphasen?

Antwort von eleanamami am 03.08.2008, 20:26 Uhr

Der ändert sich bis zum 4/5. lebensjahr...erst dann kann man von einem verlässlichen Schlafrhythmus sprechen!

Dein Maus hat wohl einen Wachstumsschub....dann trinken, schlafen, meckern sie öfter/mehr...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal tagsüber öftere Schlafphasen?

Antwort von caro2008 am 05.08.2008, 21:05 Uhr

Hallo,
in dem Alter ändert sich das Schlafverhalten ständig. Meine Kleine hatte auch so Tage zwischendurch die sie total verschlafen hat. Ist total normal und kein Grund zur Sorgel. Das wird sich noch lange ändern.... Versuch Dich auf die Kleine einzustellen dann klappts auch.
LG
Caros Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.