Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mugi0303 am 31.07.2008, 22:24 Uhr

@cata

Hi,

schön dass du unten nochmal geantwortet hast. Ist doch toll, dass es trotz aller Probleme so schöne Zeiten zwischen dir und der Kleinen gibt. Das mit dem Nackigsein kenne ich, liebt Lenny auch. Solche Situationen muss man auskosten. Und eine ganz aufgeweckte Person scheint die Kleine ja auch zu sein. Man muss wirklich von den schönen Momenten zehren, dann erträgt man die schlimmen besser. Ab 1 Uhr früh bin ich auch jede Stunde wegen Lenny wach.
Ich denke bei euch wird es dann besser, wenn Marisol mobiler ist, also mal krabbelt und später läuft, da bracht es nochwas Geduld (leicht gesagt!).
Wie du schon richtig gesagt hast: Vertrau auf deinen Mutterinstinkt, du weist was am besten für sie ist.

Lenny ist heute abend mal allein im Bett eingeschlafen. Dann aber nochmal aufgewacht und ich hab ihn in den Schlaf gestillt! Gestern vormittag hat er vor dem Schlafen dafür wieder mal ne 3/4 Stunde mit hochrotem Kopf geschrien, dann ist er für 3 min weggenickt, aufgewacht und war total friedlich! Versteh einer die Kinder!

Tschüss
Yvonne

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.