Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hotsprings am 30.07.2008, 11:35 Uhr

Gitterbett tiefer legen?

Gehört ja eigentlich net direkt hier her.

Aber unser Gitterbett ist ja vom Lattenrost und Matraze noch mittig eingestellt.

Wann legt man das denn tiefer?

Wenn die Kleinen anfangen zu krabbeln? Oder wenn sie anfangen sich hoch zu ziehen zum stehen.

Marc ist jetzt 6 Monate alt.

Hotsprings

 
3 Antworten:

Re: Gitterbett tiefer legen?

Antwort von Anezka am 30.07.2008, 11:55 Uhr

Mein Sohn hat es ganz niedrig gestellt bekommen als er anfing zu krabbeln, also mit 6 Monaten. Seit er sich jetzt hochzieht kann er ganz locker über das Gitter gucken und grinst einen an. Ich würde es jetzt tiefer stellen, schaden kanns ja nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett tiefer legen?

Antwort von niklas2006 am 30.07.2008, 13:58 Uhr

Wir haben es runtergestellt, als unser Sohn anfing zu krabbeln und zu sitzen. Würde es auch lieber früher als zu spät ganz tief stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitterbett tiefer legen?

Antwort von critte am 31.07.2008, 8:45 Uhr

Hi,

wenn sie anfangen sich hochzuziehen, dann tiefer legen. so haben wir es bei unseren zwei Zwergen gemacht. Du kannst es auch schon eher machen, aber die höheren Positionen sind für Mamas Rücken einfach besser.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.