Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 28.07.2008, 22:08 Uhr

Ich glaub, ich habs!

Heut mittag ist sie aufgewacht und war heiser! Vermutlich hat sie einen Infekt, sie hatte heut nacht auch einen heissen Kopf, ich dachte noch, es ist ihr zu warm, weil sie gepuckt war. Sind 28 Grad im Schlafzimmer. Jetzt habe ich sie gleich eingerieben, Tee gekocht und die Klimaanlage ausgeschaltet. Wir gehen jetzt ins Schwimmbad und hoffen, dass die Hitze die Bakterien bald killt.
Danke nochmal!

Cata

 
2 Antworten:

Re: Ich glaub, ich habs!

Antwort von MichaelaPo am 29.07.2008, 9:08 Uhr

Hallo Cata

ich bins nochmal. Ich wollte mich erst mal entschuldigen,wollte Dich nicht veraergern, gestern. Aber ich habe halt - dadurch, dass Deine mich so an meine erinnert - immer bei Dir mitgelesen und hatte irgendwie das Gefuehl, dass egal was geraten wurde, von Dir sehr wenig wirklich angenommen wird. ich weiss noch, wie ich damals nach jeden noch so kleinsten Strohalm gegriffen habe. ich haette mich auf den kopf gestellt und mit den Fuessen gewackelt, wenn ich damit meiner Kleinen haette helfen koennen aufzuhoeren zu schreien...
Ja, Dein Kind war geplant, gewollt - aber so????? Irgendwie passt sie nicht rein, mit ihrer Schreierei, oder?! MIt professioneller Hilfe meinte ich uebrigens,( falls es das bei Euch gibt) eine Schreiambulanz. Faende ich erst mal besser als 2 Stunden im Fitnisszenter....
Auch ich lebe in einem Land in dem es sehr heiss ist (malta) und ja ich habe trotzdem getragen, wieder: mir wars egal ob ICH schwitze, hauptsache meinem Kind gehts dadurch besser.
Uebrigens: hat sie wirklich einen Infekt, dann wuerde ich sie nicht ins Schwimmbad mitnehmen, da muss man halt mal nen Tag zu Hause bleiben.So ist das halt mal mit einem kleinen ( und dazu noch so schwirigem) Baby.Und wenns so heiss ist, habe ich (vorallem wenn das Baby gepuckt ist) die ganze NAcht die Klimaanlage an und nicht erst, wenn es mit heissem Kopf bei 28Grad Zimmertemperatur aufwacht!
Nichst fuer ungut.
Ich wuensche Euch von ganzem Herzen, dass die Sitaution bald besser wird.Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub, ich habs!

Antwort von Cata am 29.07.2008, 15:04 Uhr

Erstens liegt sie im Schwimmbad im Wagen und geht natuerlich nicht ins Wasser, und zweitens laeuft bei uns die Klimaanlage durch, auch nachts. Nur, wenn ich es oben so kuehl haben will, dann frieren wir im Wohnzimmer(amerikanische Ingenieurskunst eben) und deshalb habe ich sie gestern mittag ausgemacht, damit im Wohnzimmer nicht so eine kalte Luft vom Boden hochzieht. Natuerlich wurde nachts gekuehlt. Eigentlich lieben wir alle die Hitze und schlafen gern bei offenen Fenstern.
Solche Sachen wie eine Schreiambulanz gibts hier nicht. und wenn ich die Kinder schnappe und mit ihnen sonstwohin geh, gibts auch nie Geschrei. Da wird sie bewegt, unterhalten, staendig guckt jemand in den Wagen, da ist mein Kind hocherfreut, genauso wie in der Nursery, weil da andere Babies sind und Tanten die einen unterhalten und bespielen, somit find ich es widerum gut und richtig mit ihr unterwegs zu sein, damit sie abgelenkt ist. Und ich denke schon, dass alles viel besser wird, wenn das Kind mal sitzen kann, wenn ich sie in den Kinderwagen lege, ist es auch nicht recht, aber leicht schraeg, wenn sie was sehen kann, ist es recht.
Sie will vermutlich mehr als sie kann, und redet(plappert) auch ueberall mit und ruft ihren Bruder, wenn sie ihn nicht sieht.
Meine Grosse war auch sehr lebhaft und hat wenig geschlafen, dafuer konnte sie mit sieben Monaten schon viele Woerter sprechen und mit einem Jahr hat sie sich mit jedem unterhalten. Ich glaube, die kleine Pueppi wird aehnlich frueh sprechen.
Naechsten Monat fliegen wir erstmal nach Europa, da gibts Sonne, Meer und Oma und allabendliche Unterhaltung, da schlaeft man ein, wo man gerade ist, als Baby eben, auch nachts in der Strandbar. Vielleicht gefaellt ihr ja das, die anderen waren immer ganz begeistert.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.