Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama99 am 24.07.2008, 21:00 Uhr

KURZ VORM DURCHDREHEN!!!

Meine Tochter ist 9 Monate alt und meint seit 2 -3Wochen die Nacht zum Tag machen zu müssen!!
Sie wacht ungefähr 6-8 mal auf manchmal können wir sie schnell beruhigen manchmal schreit sie aber so laut das man meinen könnte wir hätten sie an die wand geschmissen!!
Sie trinkt jetzt auch wieder öfters wie sonst...erst dachten wir es käme von der Erkältung aber die hat sie ja erst seit ein paar Tagen...wir sind ziemlich fertig und übermüdet... :-((
Ich hoffe es geht bald wieder rum,wer hatte das auch schon???

 
5 Antworten:

Re: KURZ VORM DURCHDREHEN!!!

Antwort von alsame am 24.07.2008, 22:14 Uhr

Hört sich an als wenn sie zahnt. Kann das sein? Dann kann ich dir Chamomilla empfehlen. Wenn du aber sagst das sie mehr trinkt, kann es auch ein Schub sein. Oder beides!?
Aber keine Sorge beides geht vorbei.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KURZ VORM DURCHDREHEN!!!

Antwort von Tixtax am 25.07.2008, 6:40 Uhr

hallo

es hört sich wirklich nach zahnen an.
und wenn die kleinen zahnen kommst es meisten vor das alles irgendwie zusammen fällt. die zeit fürn ne schub wäre ja auch gegeben.
wenn sie durchfalle hat der noch dabei übel richt und eine wange rot ist und eine blass weiss ist.
wütend schreit und sich nur auf den arm mit herumtragen beruhien läst kannst du ihr das hömo. geben was mein vorgängerrin schreibt.
zum zahnen gibt es viele mittel die symtome sind wichtig.
ich kann dir das buch hömophatie für baby und kleinkinder empfehlen hab ich auch plus noch eine hömophatin für schwirige fälle.
wünsch dir durchhaltevörmögen gruss tix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KURZ VORM DURCHDREHEN!!!

Antwort von Himbaer am 25.07.2008, 7:24 Uhr

Hallo,

wenn es wirklich die Zähne sind, Anzeichen kennst du sicherlich auch selber, bzw. s.o., dann würde ich direkt Abends vorm Schlafen nen Ibuprofen Saft geben.
Mein Großer hat den max. 3 Abende gebraucht und dann wars wieder ok.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KURZ VORM DURCHDREHEN!!!

Antwort von Janeway am 26.07.2008, 10:38 Uhr

Isst sie genug?

Meine Große hatte das in dem Alter. Da war wohl ihr Kalorienbedarf gestiegen, den hat sie aber nicht über den Brei gedeckt, sondern einfach mehr getrunken.
Als ich sie -spielerisch- zu mehr Brei überredete brauchte sie nachts weniger Mumi und schlief dann auch besser.

Gruß J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KURZ VORM DURCHDREHEN!!!

Antwort von Galibani am 29.07.2008, 23:44 Uhr

Hallo,

falls sie zahnt empfehle ich Dentinox (auch wenn es komischerweise keinen guten Ruf hat, hab bei der Apotheke nachgefragt, die können sich dass nicht erklären) und Osanith-Kügelchen (auf natürlicher Basis), die kann man sogar alle 1/4-Stunde geben.

LG
Galibani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.