Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janeway am 31.07.2008, 8:42 Uhr

Zum ersten Mal...

schlief meine Kleine (7Wo) annähernd durch. Von 22:00 bis 5 Uhr.
Toll nicht?

Und was mach ich? Ich sitz die halbe Nacht daneben mit nem Milchstau, und hätte irre Lust, sie zu wecken, damit sie was abtrinken kann!

Bin schon wieder soooo müde.....

 
3 Antworten:

Re: Zum ersten Mal...

Antwort von critte am 31.07.2008, 8:48 Uhr

Hi,

wende dich doch mal an die Stillberaterin hier im Netz.

Ich würde sie zwischendurch anlegen. Aus eigener Erfahrung weiß ich das es sau weh tut mit einem Milchstau und dann schläft zwar dein Kind aber du nicht und das ist für Beide nicht gut. Daher, wenn sie im Bettchen herumnestelt einfach anlegen, so mein Rat.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal...

Antwort von Janeway am 31.07.2008, 9:03 Uhr

Danke für den Rat!

Ist aber zum Glück nicht mehr so schlimm. Heute morgen hatte die Kleine dann recht Hunger und hat viel abgetrunken- und heute nacht hab ich mich mit Kühlpack und Ausstreichen beholfen.
Jetzt geht es wie gesagt schon besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum ersten Mal...

Antwort von critte am 31.07.2008, 11:06 Uhr

Hi,

also ich kann nach zweijähriger Stillzeit nur sagen, Kontinuität ist besser als einmal viel, einmal gar nicht und einmal zu wenig zu trinken. Zur Not hatte ich meine Kleine einfach angelegt. Die hat immer getrunken in dem Alter. Erst als sie älter war, drehte sie bei Nichthunger den Kopf weg. Dann hatte sich aber auch mein Milchfluß eingespielt und es gab keinen Milchstau mehr.

Ich drücke dir die Daumen das du lange durchhälst. Grüßle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.