Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilafee am 01.08.2008, 10:37 Uhr

an cata und michaela, darf ich neugierig sein? wieso ausland?

wieso seit ihr im ausland? cata du hast geschrieben du wärst in den usa und michaela auf malta.
würde mich freuen wenn ihr zurückschreibt.
wie lange seit ihr dort.?
danke für die antwort.

 
4 Antworten:

Re: an cata und michaela, darf ich neugierig sein? wieso ausland?

Antwort von MichaelaPo am 01.08.2008, 13:26 Uhr

Hallo

also ich bin der Liebe wegen vor 15 Jahren nach Malta gezogen, habe dort geheiratet, habe inzwischen 3 Kinder und koennte es mir ohne die Sonne gar nicht mehr vorstellen:-)
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an cata und michaela, darf ich neugierig sein? wieso ausland?

Antwort von Bübchen_2006 am 02.08.2008, 14:19 Uhr

auch wenn ich nicht gefragt wurde...

auch ich bin der Liebe wegen in die Schweiz gezogen und habe inzwischen 2 Kinder - alles kleine Schweizer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von lilafee am 02.08.2008, 15:57 Uhr

danke für die antworten,
finde ich sehr mutig von euch. ich selbst war mit meinem freund für ein jahr in brasilien und habe dort unsere tochter zur welt gebracht.
manchmal habe ich richtig sehnsucht, die leute sind alle so nett und das leben nicht so schwer bzw. man macht es sich nicht noch komplizierter als es eh schon ist.
es gibt wirklich viele schöne ecken auf dieser großen welt!!!
habt ihr manchmal heimweh? oder wo ist denn das zuhause für euch?
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von Cata am 03.08.2008, 1:34 Uhr

Wir sind wegen des Jobs meines Mannes in USA. Aber nur unsere Kleinste ist hier zur Welt gekommen.

Cata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.