Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 15.07.2010, 11:05 Uhr

@lady-kiss

Ich sage es nochmal: versuche ruhig zu bleiben!

Wenn sie beim Hinlegen schreit, dann nimm sie sofort wieder aus dem Bett raus oder legt euch ZUSAMMEN hin und bleib bei ihr, bis sie fest schäft (und lies ein Buch dabei).

Haushalt: Es tut mir leid, aber in unserer Zeit, wo nur DU dich um dein Kind kümmern kannst, ist alles andere zweitrangig. Wenn du GLEICHZEITIG eine lupenreine Wohnung und ein Drei-Gänge Menü jeden Tag haben willst, ist das so, als ob man auf zwei Hochzeiten tanzen will!

Meine Devise in anstrengenden Phasen war: der Haushalt kann und MUSS warten. Gottseidank habe ich einen Mann, der das genauso sieht.
Da musst du und dein Haushalt jetzt eben durch!

Bei Zähnen klettete meine automatisch mehr als sonst, und war nur durch die Brust (und Zahnungsgel) zu beruhigen. Ich bin immer der Meinung: bei Schmerzen darf man auch Babys Schmerzmittel geben - natürlich in angepasster Dosis...

Geduld und Kraft wünsche ich dir, und immer dran denken: "Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.