Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lady-kiss am 16.07.2010, 17:57 Uhr

wenn dich dein Kia....

war beim kinderazt er konnte nichts feststellen außer einen minimal leicht geröteten rachen, von dem er abe rnciht ausgeht das es hr wehtut.
also tippt er auhc auf die zähne, klopfte mir kameradschaftlich auf die schulter und wünschte mir viel kraft -.-

medi mäßig wollte er mir zu garncihts raten was ihr noch helfen könnte, anstatt jener die ich bisher ausprobierte.

habe mir nun also einfach mal aus der apotheke eine veilchenwurzel gekauft und da kaut sie nun drauf rum, in der hoffnung das es hilft (gekühlte beißringe mag sie nämlich nciht so gern, dan lieber noch ne trockne harte schrippe)

zusätzlich bring ich sie jetzt ne stunde später ins bett.
und hab mir ausm netz sowas rausgesucht, wo beschrieben wird das man so intervall mäßig ins zimmer gehen soll wenn die kleinen nciht schlafen können, nach3 min, nach 5 min, nach 10 min, nach 15 min.
außer natürlich wenn sie weint dann sofort.
das hat gestern ganz gut geklappt 5 mal bin ich reingegangen und hab die spieluhr aufgezogen sie kurz gestreichelt leise mit ihr geredet. und sie auch jeweils 1-2 mal hingelegt und wenn sie sich wider hinstellte aber einfach turnen lassen bis zum nächsten mal-
und es ging echt enspannt für mich und für sie irgendwie auch besser.

mal schauen wie es heute wird

danke für eure ratschläge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.