Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lady-kiss am 15.07.2010, 14:13 Uhr

wenn dich dein Kia....

viburcol heißen die zäpfchen, sind extra zahnungszäpfchen.

habe vorhin mit meinem KiA telefoniert und für heute nachmittag noch einen termin bekommen, mal gucken was er heute sagt, wenns wieder scheiße ist, dann such ich mir einen andern.
(wollte den bisher nciht so schnell aufgeben weil es dort auch einen herzspezialisten gibt und die samstags auch offen haben)

was den haushalt angeht, ist das bei uns nicht mein mann den das stört sondern tatsächlich ich selbst.
wir haben zwei katzen und die machen es einfach nötig das tagtäglich alles gründlich abgesaugt wird, gefegt und gewischt wird.
schließlich krabbelt meine kleine ja auf dem boden rum,und da ist mir sauberkeit schon sehr wichtig.
und die küche auch, schlielich machen wir da auch ihr essen, und das sollte sauber sein.
betten machen kneif ich mir auch mal und sowas. aber es gibt einfach dinge die ich nicht einfach liegen lassen kann weil ich es eklig finde.

mir geht eignetlich viel mehr meine hilflosigkeit an die substanz, das ich ncihts machen kann, und weiß das sie hundemüde istund einfach nur schlafen will und nicht kann und ich ihr nciht helfen kann.

wenn der arzt jetzt sagt es sind tatsächlich die zähne. was haltet ihr davon wenn ich ihr heute und morgen vielleicht, vorbeugend eines gebe, also praktisch so eine halbe stunde vor dem schlafen gehen, damit sie dann besser zur ruhe kommt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.