Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carry2 am 12.07.2010, 13:45 Uhr

@carry2

Zu den Infos wg SIDS müsste ich mal googeln. Meine Infos hatte ich überwiegend von Hebamme, KiA und KH. Aus dem Netz auch, aber ich weiß die Seiten grad nicht. Wenn ich mal Zeit hab, such ich dir mal was raus.

Und wegen Schreien lassen, haben mich eben die Statistiken/Vermutungen nicht überzeugt und deswegen bleibt ja trotzdem die Vermutung dass... (ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will).

Und ich will dich ja gar nicht vom Gegenteil überzeugen. Welchen Quellen, Ärzten.... du vertraust, sagt dir der Verstand und dein Bauchgefühl. Ich wollte damit nur zeigen, dass ich genauso wie du entscheide was für uns richtig ist. Und dass es eben NICHT DAS richtige gibt (oder DAS FALSCHE), da es einfach zu viele verschiedene Meinungen gibt. Ob richtig oder falsch, wer kann das 100% einschätzen?

Stimmt, klingt so als ob man es machen müsse, damit mein sein Kind 100% richtig ernährt. Vllt ist dem so? Deswegen ist es sicherlich nicht falsch oder ungesund (meine ich) länger voll stillem, aber vllt ist die Beikost ab 5 Monaten von der Vitaminzufuhr etc. opimaler? Keine Ahnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.