Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 05.07.2010, 16:14 Uhr

Ich bin erholt....

Hallo,

ich habe ja nie daran geglaubt, als Ihr sagtet, "das wird schon, das kommt alles von allein, das dauert eben".....
Aber momentan schläft mein Zwergi wunderbar. Er schläft teilweise echt von 20 Uhr bis 6/7 Uhr durch. Woran es liegt?
Keine Ahnung.

Ich denke, er powert sich einfach auch aus. Früh ist er daheim bei mir, dann schläft er eine Runde, dann gehen wir ins Freibad. Dort rennt er, "schwimmt" er und spielt eifrig im Wasser.
Er ist also den ganzen Nachmittag gefordert. Vielleicht ist es das.

Wobei es mich echt wundert, dass er bei dieser Hitze schlafen kann. Wir haben eine Dachwohnung, da ist es immer gut warm - auch nachts. Daher wundert es mich eben..... aber schön, dass die Zeit endlich gekommen ist.

Wie lange es anhält wird sich zeigen, aber ich glaube, ich gehe da nun locker ran, weil ich ja nun einige Tage hatte, wo ich mich ausschlafen habe können.

Ich meld mich wieder. Ich muss nun zu einem Vorstellungsgespräch.

melli

 
2 Antworten:

Re: Ich bin erholt....

Antwort von rabarbera am 05.07.2010, 16:26 Uhr

Freut mich sehr für dich! Weiterhin alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke und allen anderen wünsche ich auch bald ruhigere Nächte....

Antwort von bubumama am 05.07.2010, 21:27 Uhr

Danke, mal sehen wie lange es anhält. Aber wie gesagt, ich sehe das nun lockerer, denn ich denke, die schlimmste Zeit ist nun überstanden.
Er weiß ja nun, dass es auch anders geht, also dass man auch mal richtig lange schlafen kann. Er weiß, dass Mama jederzeit da ist.

Und wie im Stillforum erwähnt, er darf zuhause ja jederzeit seine "Mi" (Milch) einfordern. Er freut sich wie verrückt, wenn ich sage, "magst Du Milch?"
Dann rennt er, holt seine Schmusemullwindel und läuft zu seinem Sessel, wo wir immer stillen. Das ist nun für ihn was Besonderes geworden und er genießt das.
Er kommt damit klar, dass wir abgemacht haben, nur noch zuhause zu stillen. Darüber bin ich sehr erleichtert.

Und auch die Nächte sind schön, ich schlafe zwar nach wie vor nicht soooo gut, erst gegen 23 Uhr oder später schlafe ich ein, weil es so heiß ist. Aber es wird sicher auch wieder besser.

Ich wünsche allen anderen auch, dass bald ruhigere Nächte einkehren.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.