Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bubumama am 01.07.2010, 10:22 Uhr

Ich will mich nicht allzu früh freuen, aber

es wird immer besser.

Mein Sohn (18 Mon.) hat nun schon die zweite Nacht in Folge von ca. 19.30 Uhr bis früh um 5/6 Uhr geschlafen. Komplett durch, ohne Stillen.

Es freut mich schon, ich bin auch schon vieeeel erholter....das merkt man doch gleich. Man freut sich über Kleinigkeiten, wie z.B. die 6-7 Stunden Schlaf am Stück :-)

Ich glaube, wir sind auf dem richtigen Weg, ich hoffe, es bleibt so.

melli

 
4 Antworten:

Oi oi oi, GEFÄHHHHRLICH...

Antwort von SimoneL am 01.07.2010, 11:20 Uhr

... immer wenn ich eines meiner drei gelobt habe von wegen "so schön schlafen", haben sie die folgende Nacht die Kuh fliegen lassen....

Aber trotzdem natürlich ein super Anfang. Ich wollte wir wären auch schon so weit...

Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oi oi oi, GEFÄHHHHRLICH...

Antwort von rabarbera am 01.07.2010, 14:46 Uhr

Muss mich Simone leider anschließen: mein Kleiner hat bis vorletzte Nacht auch ein paar Nächte hintereinander sagenhafte 6-8 Stunden am Stück geschlafen! - Wie jedes Mal, wenn ich auch nur zu denken wage, dass es langsam besser wird, letzte Nacht der herbe Rückschlag: allle 1-2 Stunden ist er aufgewacht, hat gejammert & wollte an die Brust! *gähn*
Aber es ist doch immerhin schon toll, mal zu sehen, dass sie besser schlafen KÖNNEN, und sich mal zu erholen - auch, wenn sich das Schlafverhalten jeder Zeit wieder verschlechtern kann!
Und dein Kind ist ja schon ein bisschen älter (meiner erst 9 Monate) - die Chancen, dass die Besserung von Dauer ist, sind bei euch also besser!
Ich drück auf jeden Fall die Daumen!!
LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vincent schläft schon lange durch

Antwort von minimama88 am 05.07.2010, 19:37 Uhr

mein sohn schläft seit dem 12.04.10 durch (er wurde am 04.04.10 geboren)

ich habe viel glück das er nachts soo gut schläft..er schläft meistens so zwischen 22.30uhr u. 23.30uhr ein und dann wird er meistens so zwischen 7.00uhr u. 9.30uhr wach.. (die erste zeit war es gegen 7.00uhr jetzt ist es morgens erst 9.00uhr!!
dafür tut er sich abends mit dem einschlafen schwer..

LG
antje-nova

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vincent schläft schon lange durch

Antwort von Sfanie am 05.07.2010, 20:37 Uhr

Kann sich alles noch ändern

Genieße die Zeit und ich drück Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass es so bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.