Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schanucki am 04.07.2010, 6:09 Uhr

Muß ich mal los werden . . .

Mein Sohn ist fast zwei Jahre alt und schläft max. 2x die Woche durch. Aber jetzt hat er schon ganze 7!!! Nächte durchgeschlafen ich weiss nicht früh freuen aber ich wäre wenn das so bleibt!!!

LG und einen schönen Sonntag noch

 
1 Antwort:

Re: Muß ich mal los werden . . .

Antwort von Verena1979 am 04.07.2010, 8:59 Uhr

Ich hoffe für dich das es so bleibt, ich kenne das auch von unserer Tochter am 02. Juli 2 Jahre alt geworden, mal schläft sie durch mal wieder nicht, im moment schläft sie wieder nicht durch, hat aber davor 4 Wochen durchgeschlafen .
Hoffe für dich das es so bleibt und es nicht morgen wieder vorbei ist
Schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.