Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaikeB am 13.03.2008, 23:18 Uhr

@biggi

Hallo Biggi,

danke für deine Antwort.
Er versucht im Moment vorwärts zu kommen, bedeutet, er geht in den Vierfüßlerstand und "springt" nach vorne wie ein kleine Raupe. Das macht er im Moment den ganzen Tag und oft klappt es nicht. Dann ist er echt sauer auf sich und schreit dann.
Kann also wirklich sein dass es daran liegt.
In den 2 Stunden liegt er neben mir (denn in seinem Bett würde er schreien, lege ihn erst wieder in sein Bett wenn die Äuglein langsam wieder schwerer werden und dann schläft er auch nochmal), spielt in meinem Gesicht rum, brabbelt. Da gehts im dann eigentlich gut.
Versteh mich bitte nicht falsch, das Problem ist nicht das Durchschlafen, das macht mir gar nichts aus, das Problem ist nur das Schreien, dass er Abends so schwer in den Schlaf findet.
Ich denke auch dass sich das bald wieder gibt. Heute Abend ist er sofort eingeschlafen. Zwar schon 2mal kurz aufgewacht und den Schnuller verlangt, aber das brauchte er sonst auch.
Nochmal vielen Dank für deine Antwort.

Lg
Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.