Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaikeB am 14.03.2008, 16:23 Uhr

@biggi

Hallo Biggi,

du hast Recht, wäre durchaus möglich gewesen dass ich an seinem Bett stehe.
Aber das habe ich noch nie getan, von Anfang nicht. Marlon schläft seit er vom KH zu Hause war in seinem Bett und die meiste Zeit in seinem Zimmer und das finde ich auch gut so. Würde das immer wieder so machen. Allerdings geniese ich die Zeit morgens wenn er bei mir im Bett nochmal mit schläft unheimlich. Nur zur Zeit bin ich froh wenn er mal in seinem Bett liegt :-)
Ach ja, gestern Abend war er um 20Uhr im Bett, ist sofort eingeschlafen. Zwar ist er um 2.30Uhr aufgewacht und wollte ein Fläschchen (also doch Wachstumsschub *gg*), ist aber danach in seinem Bett gleich wieder eingeschlafen und hat bis 8UHr geschlafen.
Also alles halb so wild. Hab wahrscheinlich nur so überreagiert weil ich seit Tagen nicht mehr gut schlafe und ich von Geburt an an der Schlafkrankheit leide :-)
Nee, nur Spaß, ich schlafe so gerne wie andere Schokolade essen....
Wünsche dir ein schönes Wochenende, vielleicht mal bis bald.

Lg
Maike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.