Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 13.03.2008, 22:26 Uhr

was hat er bloß?

Hallo, das kann vieles sein...

Für mich klingt das in erster Linie mal so, als wenn er bei Euch sein will. Nähe, oder nix verpassen.
Und wir haben auch Schlafprobleme kurz vor, während und nach Krankheiten, da kann die Magen-Darm-Grippe durchaus noch 'ne Rolle spielen. (Zähne können auch sein, hatten wir aber nie Probleme)
Und lernt er gerade was? Was ihn beschäftigt und nicht loslässt? Da haben wir oft das Einschlafproblem abends (nachts dann Gott sei Dank nicht).

Was macht er denn in den 2 Stunden nachts bzw. Ihr?

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.