Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biene2011 am 07.07.2012, 20:00 Uhr

Wird es wirklich irgendwann von alleine besser?

Oh nein nein! Ich habe keinen Doppelnick. Ich bin gerade bei einer Freundin zu Besuch, die selber einen 1jährigen Sohn hat und schon sehr lange hier im Forum ist. Mit ihr kann ich mich zwar austauschen, nur kann sie mir leider garnicht helfen, da sie auch das Problem mit dem Schlafen hat (nur nicht ganz so schlimm.."nur" alle 2Stunden). Deshalb hat sie mir dieses Forum hier empfohlen. Und ich habe danach von ihrem Laptop aus geschrieben, da war sie noch angemeldet.
Bitte verzeiht die Verwechslung!
Viele Grüße und danke für eure Hilfe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.