Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamasinha am 05.07.2012, 23:25 Uhr

Vielen Dank

für euren Zuspruch! Das hilft mir schon ungemein. Einfach zu hören, dass wir nicht die Einzigen sind, bei denen es so ist und das es wirklich irgedwann besser wird. Da fällt das durchhalten dann auch leichter!
Ja mein Mann hat auch schon mal versucht, eine Nacht zu übernehmen, aber das ging garnicht, deshalb haben wir es gelassen.
Und ja...es sind wirklich fast auf die Minute genau alle 30min. Habe so einen Leuchtwecker auf dem Fensterbrett neben dem Bett zu stehen und es geht bei jedem Aufwachen ein kurzer Blick dahin. Wahrscheinlich müsste ich das lassen um nicht noch mehr depriemiert zu sein ;).
Danke und liebe Grüße! Ich werde berichten, wenn sich was ändert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.