Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niffy79 am 05.07.2012, 22:53 Uhr

Wird es wirklich irgendwann von alleine besser?

ich hoffe u glaub daran,daß es irgendwann besser wird. Bei uns fing es mit 6Monaten an,jetzt ist unser Sohn 15Monate. Zu Spitzenzeiten wurd er 10mal nachts wach,jetzt nur noch wenige male. Allein schlafen,bzw einschlafen kann er gar nicht. Ich denk es legt sich irgendwann von allein. Habe Mütter im real Leben gesprochen,die dies bestätigt haben. Letztens eine sagte,ihr Sohn habe mit 3jahren das erste mal allein durchgeschlafen. Also durchhalten u die dummen sprüche von außenstehenden ignorieren. Bis auf das schlafproblem ist mein sohn sprachlich sehr weit,begreift sehr schnell dinge.also auch die vorzüge sehen. Eine freundin stillt übrigens auch noch,deren Tochter ist 1,5 u nicht nur nachts. Ist eben so. Kopf hoch,wir schaffen das!
Müde grüße zurück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.