Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 05.07.2012, 22:17 Uhr

Wird es wirklich irgendwann von alleine besser?

Habt Ihr mal ausprobiert, ob er mit Deinem Mann in einem Bett schlafen kann?
Meine 16monatige alte Tochter wird bei mir öfter wach und schläft auch unruhiger, weil sie den Mops riecht. Bei meinem Mann schläft sie fast durch und wird im Moment nur einmal wach (dann trägt er sie zu mir, ich stille sie und trage sie wieder zurück zu ihm).

Und ja, es wird besser. Und dann wird es wieder schlimmer. Und dann wird es wieder besser...

Solidarische Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.