Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaSchie26 am 24.01.2012, 18:27 Uhr

Wir kuscheln sehr viel miteinander. Dafür ist der Tag da.

Ich verstehe diese Aussage halt nicht. Aber das muss natürlich Jeder für sich selber entscheiden....bzw. für sein Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

tagsüber zu viel Schlaf

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Mein Sohn ist jetzt 10 1/2 Wochen alt.Seit ca zwei Tagen schläft er tagsüber sehr viel.Er geht ca 22-22:30Uhr abends ins Bett und schläft bis ca. 3 Uhr-4Uhr.Dann stille ich ihn und er schläft sofort wieder ein bis 7-8Uhr.Ich stille ihn ...

von Glücksmami 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, viel

Schläft tagsüber so viel

Hallo, meine Tochter ist jetzt fast 10 Monate und seit 3 Tagen schläft sie nachts viel besser, d.h. sie schläft entweder durch von 19 Uhr bis 6.30 Uhr oder wacht höchstens einmal auf. Finde ich natürlich toll. Aber jetzt schläft sie auf einmal auch tagsüber so viel, heute ...

von kfischgen 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, viel

Wie oft am Tag schläft Euer Baby?

Meine kleine Tochter ist 6 Monate alt und ich frage mich, ob sie am Tag zuviel schläft? Deshalb die Frage... Sie schläft meist von 10-11, dann von 14-15 und von 17.20-18.30. Also dreimal! Letztens habe ich gelesen, dass zweimal schlafen wohl eher richtig wäre für ihr ...

von anniesmama 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tochter (11 Monate) will tagsüber einfach nicht mehr schlafen

Hallo, meine Tochter war schon immer eine schlechte Schläferin. Tagsüber ist sie anfangs nur mit Stillen und rumtragen eingeschlafen. Seit dem abstillen mit 9 Monaten nur durch rumtragen und dann schlafend ins Bett legen. Sie hat schon immer wenig geschlafen. Meist nur 2 x ...

von Tali1818 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagesschlaf funktioniert so gar nicht... Tipps?

Hallo, meine Tochter ist jetzt 7 Monate und hat von Anfang immer nur kurze Tagesschläfchen gemacht. Seit einigen Wochen wird es aber immer schlimmer. Sie wacht meistens nach 30 min wieder auf, ist aber immer noch total müde. Egal was ich mach, sie schläft nicht mehr ein. Ich ...

von indenKirschen 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Tagschlaf mit 4 Monaten

Hallo zusammen, unsere Kleine ist 14 Wochen alt. Sie schläft abends in ihrem Bettchen in unserem Schlafzimmer fast immer selbstständig ein. Sie ist ein Sommerkind und hat in den ersten Wochen tagsüber immer nur draußen im KiWa geschlafen. Unser Problem ist, dass sie ...

von miriam2011 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

sohn (6 monate) schläft nur 5-10 minuten tagsüber :-(

hallo liebe mama's, bei uns ists zur zeit echt anstrengend und ich wollte mal hören, ob das normal ist / was wir verbessern können und auch einfach ein bisschen dampf ablassen.. aaalso: unser kleiner ist jetzt gut 6 monate alt und schläft seit der geburt leider sehr ...

von miina 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Umstellung auf einen Tagschlaf

Hallo ihr lieben! Ganz blöde Frage, denn ich bin grad total unsicher. Meine Tochter (10,5 Monate) geht seit gut 3 Monaten in die Krippe. Seit 2 Wochen auch ganztags. Nun soll sie in der Krippe einmal vormittags schlafen und nachmittags. Wie zu Hause auch. Aber sie findet ...

von lamana 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

heute ist wieder mal so ein Tag

Hallo Mein kleine Tochter (10 Monate alt) schläft seit dem 4. Monat sehr schlecht. In der Regel erwacht sie 4 bis 5mal pro Nacht. War deswegen schon beim Kinderarzt, in der Mütterberatung usw. (den Homöopathen haben wir allerdings ausgelassen

von Rosa_Lila 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

wie oft schläft euer neugeborenes am tag?

Hey! Mein Sohn ist 11 Wochen alt und schläft etwa 4 x täglich etwa eine halbe bis 2 stunden. Nachts hält er es dann schon 4-5 std aus! wie sieht das bei euch aus? und vor allem, wann schlafen die Kinder? würde mich über ein paar antworten freuen ...

von Mutti04-2011 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.